Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 12:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich suche Arbeit
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jan, 2007 0:08 
Hej, hej,
ich suche Arbeit rings um den Vättern / Vännern ab Mitte 2007. Die Art der Arbeit ist fast egal. Ich bin 51, Elektroanlageninstallateur aber schon Jahre aus dem Beruf heraus. Weiterhin Krankenpfleger Pflegedienstleiter und Qualitätsmanager/Auditor. Handwerklich bin ich nicht ungeschickt kann kochen und backen auch in größeren Dimensionen (100 u.mehr). Ich denke an einen Job in Richtung Hausmeister oder Campingplatz etc. Ich bin im Besitz einer Fahrerlaubnis bis ca. 18 t. bei 7,5 t Zugfahrzeug. Trotz meines schier biblischen Alters bin ich weiter lernfähig und Neuem aufgeschlossen. Wir lernen derzeit Schwedisch. Es sollte jedoch ein Job mit Perspektive sein, da ich verheiratet bin und 2 Kinder mit nach Schweden bringe.
Ich würde mich also über Angebote freuen. Vorstellung fast jederzeit möglich.
Hej då
Jörg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jan, 2007 16:52 
Hey Hey!