Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 1:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 15:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ja mensch, das ist ja wirklich eine Überraschung! :YYBP:
Ganz viel Glück auch von mir!!!!!

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 18:48 
Oh, in Wuppertal wird ne Wohnung frei... :YYAY:
Ich wünsch ein viel Spaß und Erfolg in der neuen Heimat. :cool!:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 18:52 
Auch von uns alle Gute für die Zukunft !!! :YYBP:

LG Renate und Sven :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 20:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1313
Hej Evan
ich drück euch ganz fest die :yycc: und wünsch euch viel Glück.
Das Forum wird euch in Zukunft auch weiterhin mit Rat und Tips zur Seite stehen.

:winke:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 20:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Eva :YYAC:

ich wußte es schon seit einiger Zeit, du hattest es mir ja schon geschrieben und wir haben ja auch schon miteinander telefoniert :YYBP: :wink:

Ich finde es toll, das ihr den Schritt wagt und wünsche euch Dreien das alles so läuft, wie ihr es euch vorstellt.

Hoffe du bleibst dem Forum auch weiterhin erhalten, wenn ihr dort Internetanschluß habt und berichtest fleißig, wie es euch dort so ergeht.

Sei feste gedrückt
liebe Grüße
Anja :YYAC: :sflagge:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2008 23:53 
Möööönsch, bei so viel guten Wünschen kann ja fast nichts mehr schief gehen.

En jättestort tack till alla!!!!!!! :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Mär, 2008 0:26 
pajas hat geschrieben:
Wenn die wesentlichen Dinge gelaufen sind (um die ich mich nun, mit den neuen Info`s, verstärkt kümmern werde) darfst du mich dann mal gaaaanz fest drücken.


.... worauf Du einen lassen kannst!!!! :mrgreen:

:kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Mär, 2008 20:39 
hej eva .... :rosen: :rosen:

wünsche euch alles gute und viel erfolg in sverige ..... :YYAP:

freue mich das du es bekannt gibst... :perfekt: wußte ja auch schon etwas länger von dir bescheid .... :triller: :triller:

hätte dir gerne an dem wochenende hilfe angeboten .....( ein schweden umzug habe ich ja schon komplett hinter mir :YYAY: :mrgreen: ) aber frank weiß das ich da leider nicht auch noch urlaub bekomme weil darauf das wochenende die sauerlandtour ansteht ..!!

hoffe wir sehen uns dann mal in der nächsten zeit in eurer neuen heimat ... :perfekt:

halten kontakt und freu mich für euch ...!!! sind wir ja irgendwann alle komplett .... :mrgreen: :mrgreen:


bis denne und schöne ostern ....eure 6 swedis :kusshand:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Mär, 2008 20:49 
Mensch, ich freu mich für euch ! :yycc:

Das sind ja richtig tolle News !
Ich wünsch euch, das alles so klappt , wie ihr es euch wünscht !

...aber ich bin schon etwas traurig, denn im Moment scheint es bei uns nicht so richtig voran zu gehen mit unserem Schwedenumzug.
Es hängt " nur " am Job !

Ich möchte doch soooooooooo gerne bald umziehen !


Lass bloss was von euch hören und teilt uns allen eure Erfahrungen mit ! :dhoch:


Kram


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Mär, 2008 21:08 
@ Eva

Ich wünsch euch auch alles Gute, und dass es so wird, wie ihr es euch erhofft. :YYAC:

@ Margit

Das wird schon :ei: , gut Ding will Weile haben.
Und ich drücke euch doch die Daumen.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO