Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Spike Reifen für Ford Kuga 235 60 r 16 t 100

Aktuelle Zeit: Sa, 24 Feb, 2018 6:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Jun, 2005 16:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Annika hat geschrieben:
Hej Anja!

Schööööööööööööööön!!! Danke für die tollen Bilder!

Wir feiern hier ja erst am Freitag. Bilder werden nachgereicht. :-)

Hälsningar
Annika


hej hjärtat,

wir können ja eine Paralellschaltung machen!
so feiert Blekinge... und so feiert Skåne!!!

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 21 Jun, 2005 21:37 
Mensch, da hast Du Dir ja ganz schön Mühe gegeben. :YYBC: Super schön. Wo hast du denn die Original Blumen für die Kränze her?

Hat bestimmt 'ne Menge Spaß gemacht bei Euch.

:YYAL: :YYAL:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 7:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6168
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Susanne, :YYAC:

zum Teil standen die Blumen bei mir im eigenen Garten und andere aus meinem Kurs haben auch welche aus ihren Gärten mitgebracht. Und den Rest Blumen haben wir uns dann im Garten, wo wir gefeiert haben gepflückt. Wir haben sogar Holunderblüten und die Blüten vom Giersch mit in die Kränze verarbeitet.

Uns hat es unheimlichen Spaß gemacht, war echt lustig, besonders als wir um den Baum getanzt sind, haben uns die Kinder (alle so um die 20) der Gastgeberin ganz schön blöd angeguckt. Kuack, Kuack :YYBB:

Nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 10:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Blaubärchen hat geschrieben:
Uns hat es unheimlichen Spaß gemacht, war echt lustig, besonders als wir um den Baum getanzt sind, haben uns die Kinder (alle so um die 20) der Gastgeberin ganz schön blöd angeguckt. Kuack, Kuack :YYBB:

Nette Grüße
Anja :YY:



Hi hi - DAS kann ich mir vorstellen! - so von wegen: von welchem Stern kommt ihr denn??? - ;-)

Liebe Grüsse
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 21:30 
Hej Anja,

tolle Bilder von der tollen Feier. Das war bestimmt auch viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt wie man sieht.

@skibby

hej das mit der Hitze kann ich verstehen. Ich will auch nordwärts!
:humpel: :YYBM:

sohnes


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO