Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Mi, 17 Apr, 2024 1:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich brauche Hilfe fuer Dienstag
BeitragVerfasst: Fr, 11 Okt, 2013 12:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Während der Woche arbeite ich in Göteborg. Und dort habe ich kein Fernsehen.
Doch am Dienstag ist doch das Spiel, wo das Hinspiel in Berlin 4:4 endete. Was ich live im Olympiastadion gesehen habe.
Gibt es Fussballschauer in Göteborg? An einem öffentlichen Platz, in einer deutschen Versammlung? In einer Kneipe? Die einschlägigen "Sport"kneipen zeigen doch nur die ultralangweilige englische Liga.
Bitte, bitte helft mir mit Tipps
Danke Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe fuer Dienstag
BeitragVerfasst: Fr, 11 Okt, 2013 12:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Peter!

Hast du einen Rechner vor Ort?
Wenn ja, dann -> http://schoener-fernsehen.com/ und ab 20:15 das ZDF einschalten. Eine vernünftige Bandbreite ist jedoch Voraussetzung.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe fuer Dienstag
BeitragVerfasst: Fr, 11 Okt, 2013 13:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Värmi hat geschrieben:
Hej Peter!

Hast du einen Rechner vor Ort?
Wenn ja, dann -> http://schoener-fernsehen.com/ und ab 20:15 das ZDF einschalten. Eine vernünftige Bandbreite ist jedoch Voraussetzung.

:YY: Värmi

Danke fuer den Hinweis.
Geht den das mit einer schwedischen IP-adresse? Ich bin nicht son Junkie und hab Angst irgendwas dauerhaft zu verstellen. Um dann wichtige Sachen nicht mehr am PC machen zu können.
Und die bisherigen Uebertragungen bei Rojadirecta waren von Werbung und unerklärlichen Abbruechen geprägt. Gegen Färör hab ich kein Tor gesehen, obwohl ich die ganze Zeit davor sass. Eine Katastrophe.
Deshalb gerne live mit Gleichgesinnten, wäre ne tolle Alternative :sflagge: :dflagge:
Danke Peter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe fuer Dienstag
BeitragVerfasst: Fr, 11 Okt, 2013 13:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
kuntanen hat geschrieben:
Geht den das mit einer schwedischen IP-adresse?
Jau!
Wir haben letztens in Schweden Formel 1 und Champions-League darüber verfolgt.
Änderungen an den Einstellungen musst du nicht vornehmen und auch nichts installieren. Du musst lediglich einer Peer-to-Peer Connection zustimmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-to-Peer

kuntanen hat geschrieben:
Deshalb gerne live mit Gleichgesinnten, wäre ne tolle Alternative :sflagge: :dflagge:
Das ist natürlich besser! :YYBP:
Ich drücke dir die Daumen, dass du jemanden findest.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe fuer Dienstag
BeitragVerfasst: Mi, 16 Okt, 2013 15:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Und? Konntest du das Spiel sehen?
Für den Zuschauer war es ja sehr ... räusper ... interessant! :D Auch, - oder weil - Zlatan nicht mirgespielt hat :mrgreen:
Ich bin froh, dass ich nach der 1. Halbzeit weder den Kanal gewechselt noch schlafen gegangen bin. :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________

„Guardiola hat keine Eier.“

"Aber bring auch deine Schwester mit!" :mrgreen:

Frage Reporter: „Woher haben Sie die Kratzer im Gesicht?“ Antwort Ibrahimovic: „Fragen Sie doch mal Ihre Frau!“

Je mehr Geld ich verdiene, desto mehr Steuern bekommt Frankreich.

Ibrahimovic über Journalisten: „Ich scheiß‘ drauf, was die über mich schreiben. Ich habe ein Niveau erreicht, wo ich die Medien nicht brauche. Sie brauchen mich.“

„Ich bin der Größte – wie Ali. Geht das überhaupt? Zwei Größte? Na, gut: Ich bin der Größte – hinter Ali.“

„Wir suchen gerade nach einem Haus. Aber wenn wir nichts finden, mein Gott, dann kaufe ich halt einfach das Hotel.“

„Manchmal wünschte ich, Boxen wäre Teil des Fußballs. So aber muss ich mich zusammenreißen.“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich brauche Hilfe fuer Dienstag
BeitragVerfasst: Mi, 16 Okt, 2013 17:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2013
Beiträge: 285
Plz/Ort: 34194 Ljungby
Värmi hat geschrieben:
Und? Konntest du das Spiel sehen?
Für den Zuschauer war es ja sehr ... räusper ... interessant! :D Auch, - oder weil - Zlatan nicht mirgespielt hat :mrgreen:
Ich bin froh, dass ich nach der 1. Halbzeit weder den Kanal gewechselt noch schlafen gegangen bin. :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________


Jo, ich hab das Spiel gesehen, mit Kollegen. War schön, dass Özil mich von dem Gespöttel erlöste :D
Ich fands doll, und nach Berlin weiss man, dass man ein Fussballspiel auch zu früh abschalten kann :lol:
Danke jedenfalls fuer die Tipps, das mit schöner fernsehen funktioniert bedingt, meine (Mobile)Internetschnelligkeit ist wohl nicht ganz so ausreichend.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO