Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 17 Nov, 2018 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mär, 2005 21:47 
Also ihr Lieben,

hier mein Bericht.
Meine Bank hat mir heute gesagt, dass das Erstellen einer Kreditkarte 2 Wochen dauert!!!! Ich will aber am 16.03. nach Schweden. :YYAT: Ich habe sie aber trotzdem bestellt.

Aber:
Es gibt ja CONNY!!!!
Conny ( von B & B. Järnforsen) hat mich gefragt, ob ich nicht Lust habe, bei ihr zu übernachten. Ja, habe ich. Und nicht nur das, sie hat mich über Zugverbindungen informiert und sich bereit erklärt, mich in Hultsfred abzuholen.
Ist das nicht klasse?
:yycc: :kusshand:

Wenn ryanair nun zulässt, dass ein Freund von mir meinen Flug mit seiner Kreditkarte bezahlt (was eigentlich gehen müsste), dann geht es nächste Woche in den :yyde: von Weeze nach Skavsta. Von dort mit dem Zug über Nyköping und Linköping nach Hultsfred.

Also, drückt mir die Daumen, das die letzte Hürde auch noch genommen wird.

Es grüßt Euch

Eva, die sich schon dolle auf Schweden freut und Euch bestimmt Fotos zeigen wird, wenn sie wieder da ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mär, 2005 23:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 358
Plz/Ort: Ratingen/Kvillsfors
hejsan Eva,

*Es gibt ja CONNY!!!!* - genau einfach unbezahlbar diese Frau :rosen: :rosen: und Jürgen natürlich auch :YYAY: :YYAY:
*Wenn ryanair nun zulässt, dass ein Freund von mir meinen Flug mit seiner Kreditkarte bezahlt (was eigentlich gehen müsste)* - geht ganz sicher. Habe den Flug für meine Tochter auch mit meiner Kreditkarte bezahlt und sie ist geflogen :yyde:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß - pass auf, dass bis Ostern noch etwas Schnee dableibt....

Wann geht's wieder nach D???

Lycka till i Sverige


:YYBN: :YYBN: :YYBN: :YYBN: :YYBN:

_________________
Anne
Prova guld i glöd och vän i nöd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 9:13 
Hallo!
Bei uns hat es in der Tat auch fast 2 Wochen gedauert mit der Visa Karte.
Aber ich drück alle Dauemn und wünsche schonmal eine gute Reise und freue mich auf Reiseberichte nach deiner Rückkehr


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 9:49 
Die Buchung des Fluges hat geklappt und ich werde vom 16.03. bis 22.03. in :sflagge: sein. :cool!:

Es grüßt Euch:

Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Mär, 2005 16:09 
Hej Eva, hej Smalandia vielen Dank für das Lob. Werd ja gleich rot. Aber es ist einfach selbstverständlich für uns das wir helfen wenn wir können. Hej sålänge Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mär, 2005 21:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2005
Beiträge: 888
Plz/Ort: Berlin/Halland
Hallo,
ließ Dir mal Deine Kartenbedingungen durch. Du wirst sehen, dass Du beim benutzen der Karte auch Vorteile hast.
Der Auslandseinsatz ist wesentlich geringer als der einer Maestro Karte. Du sparst also Gebühren beim bezahlen.
Desweiteren hast Du je nach Karte auch einen bestimmten Versicherungsschutz.
Goldkarten z.B. haben eine voll fettes Paket mit Reiserücktritt, Rückholung aus dem Ausland, Unfallvers. und vieles mehr.
Sascha

_________________
Fette grüße von Sascha
Die Schlauen verachten die Gelehrsamkeit, Einfältige bewundern sie, und die Klugen nützen sie.
Francis Bacon
Bild
http://www.schweden-fuer-jeden.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO