Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Feb, 2019 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Geht euch das Wetter auf den Keks?
Ja, total! 32%  32%  [ 12 ]
Nö, ueberhaupt nicht. 49%  49%  [ 18 ]
Wetter ist mit total egal. 19%  19%  [ 7 ]
Abstimmungen insgesamt : 37
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: bin genervt
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jul, 2007 6:46 
Hallo, für mich als Pollenalleriker ist das Regenwetter nur gut. Ich kann dann wieder gut durch atmen, denn die Luft wird durch den Regen sauber gewaschen. Deshalb stört mich der Regen nicht. Wir Camper sagen doch immer : des Campers Fluch ist Regen und Besuch. Regen geht geht noch, aber...... Solang es nicht die Folgen wie in Schweden oder jetzt England hat, kann mich das nicht aus der Ruhe bringen.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO