Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Nordlichter - Kulinarisch skandinavisch | Eiskalte Küche

Aktuelle Zeit: Do, 23 Feb, 2017 14:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hurra
BeitragVerfasst: Do, 03 Mär, 2016 9:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5095
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Der Prinz ist da.



Glückwunsch




:rosen: :rosen: :rosen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hurra
BeitragVerfasst: Do, 03 Mär, 2016 10:14 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15204
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Die "Neue Welt" wusste das schon vor vier Jahren! :D

victoria1.gif
victoria1.gif [ 45.01 KiB | 556-mal betrachtet ]


Und wenn die Prognosen dieser Zeitschrift so weiter gehen, darf sich Schweden in vier Jahren über Zwillinge freuen!

neue-welt_victoria.jpg
neue-welt_victoria.jpg [ 114.18 KiB | 556-mal betrachtet ]


:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hurra
BeitragVerfasst: Do, 03 Mär, 2016 18:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3210
Plz/Ort: LDS
Värmi hat geschrieben:
Die "Neue Welt" wusste das schon vor vier Jahren!


Du bist zu oft beim Friseur, wenn du solche Zeitschriften kennst!

:YYAY: :YY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hurra
BeitragVerfasst: Fr, 04 Mär, 2016 22:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5095
Plz/Ort: 49525 Lengerich
So viele Glückwünsche hätte ich wirklich nicht erwartet. Da zeigt sich doch wieder mal was für ein lebendiges Forum für Schwedenbegeisterte wir hier haben.
:YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hurra
BeitragVerfasst: Sa, 05 Mär, 2016 1:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.01.2015
Beiträge: 527
Plz/Ort: Klagenfurt
Rudi hat geschrieben:
So viele Glückwünsche hätte ich wirklich nicht erwartet. Da zeigt sich doch wieder mal was für ein lebendiges Forum für Schwedenbegeisterte wir hier haben.
:YYAO:



Glückwunsch hoch 10 - und was nützt das den Eltern? Lesen sie hier mit?? Ich hab die Nachricht 10 Stunden vor dem Post hier gelesen - und?????
Es geht um eine Familie und ihr Kind - ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt, aber ideell, nicht online....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hurra
BeitragVerfasst: Sa, 05 Mär, 2016 4:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 873
frei hat geschrieben:
Glückwunsch hoch 10 - und was nützt das den Eltern? Lesen sie hier mit?? Ich hab die Nachricht 10 Stunden vor dem Post hier gelesen - und?????
Es geht um eine Familie und ihr Kind - ich wünsche ihnen alles Glück dieser Welt, aber ideell, nicht online....
:perfekt:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO