Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Die Könige von Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 23 Jan, 2018 5:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hundraåringen ab morgen im Kino
BeitragVerfasst: Mi, 19 Mär, 2014 23:08 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 08.03.2014
Beiträge: 4
Hej!
Ab morgen (do 20.3.) kommt im "Cinema" in München (nymphenburger Straße) " der hundertjährige" im original mit Untertitel! :-). Am do um 17:15 und am Sonntag um 11:00 Uhr. Ich hab den Film in Schweden leider nicht gucken können! Bin am 23.12. heimgeflogen und am 24.12. lief er in Stockholm in den Kinos an! :-( deswegen bin ich nun total happy, dass er (wenigstens) in München als omu kommt. :yahoo: Das wollte ich euch nicht vorenthalten. Hejdå och jag önskar er en fin kväll :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO