Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 3:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: http://www.svenska4u.com/
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2008 14:57 
Hej, tillsammans,
ich wollte nun auch eine schwedenseite haben und habe mir gedacht, dass die seite noch einen zusatznutzen haben soll für die besucher und auch für mich.
und da ich seit 2 jahren circa schwedisch lerne, dachte ich mir, das, was ich bis jetzt gelernt habe, online zu stellen als nachschlagewerk. grammtik leicht gemacht. einfach und verständlich geschrieben. das wird einige zeit dauern. und da ich noch nicht fertig bin mit lernen, kommt immer mehr dazu.
solltet ihr fehler sehen oder vorschläge haben, schreibt einfach.

auf der seite sollen auch dann bilder, eindrücke von meinem schwedenurlaub, berichte, etc. auftauchen. nach und nach füll ich alles.

die seite und das design steht schon online (aber noch ohne inhalte, damit fang ich jetzt am wochenende an). montag sind dann die ersten sachen online

die seite erreicht ihr unter: http://www.svenska4u.com/

viele grüße, broder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Feb, 2008 20:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Joachim,

na, dann bin ich aber mal gespannt, wie sich deine Seite so entwickelt. Ich wünsche die beim füllen der Seiten auf jeden Fall jede Menge Spaß und Freude.

Bestimmt werde ich mir deine Seiten öfter mal angucken.

nette Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 9:27 
Dank Dir! Hab auch schon n bissle was online gestellt. Viele Grüße, Broder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 20:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Joachim, :YYAC:

:perfekt: da hast du dir aber schon viel Mühe gegeben. Ich glaube ich werde echt jetzt öfter mal hier vorbeischauen, weil ich meinem Mann nämlich ein wenig schwedisch beibringen soll. Ich habe zwar auch die Bücher aus dem Kurs, aber manchmal kann man es schlecht erklären. Und deine Sachen, die ich bisher gelesen habe, sind echt leicht erklärt.

nette Güße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Feb, 2008 11:56 
Tack! Schön, dass es dir gefällt.
dann werd mal so schnell wie es geht weiter machen ;)

viele grüße!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Feb, 2008 17:23 
Hej,hej Joachim,
auch ich gehöre zu Jenen,die gerade mit der schwedischen Grammatik kämpfen .Vielleicht ist mir Deine Seite dabei eine
Hilfe.Ichwerde immer mal reinschauen.Viel Erfolg!! :perfekt:

Vi ses snart --renateli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: tack så mycket!
BeitragVerfasst: Di, 26 Feb, 2008 17:39 
Hoffe, dass meine Seite hilft. Werd es so einfach wie möglich schreiben. pronomen steht schon ein teil und substantive. habe vor, jeden tag ein update zu machen. mal schaun, ob ich das schaffe (wegen beruf und so). aber ansonsten aller aller spätestens IMMER montags nach wochenende gibt es erweiterungen.
viele grüße, broder


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Feb, 2008 17:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Broder,

die Seite gefällt mir sehr gut :perfekt: .
sehr ausführlich und gut erklärt.
Weiter so.

LG
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26 Feb, 2008 18:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
:lesen1: vielleicht fange ich dann auch mal an schwedisch zu lernen. Da haste dir ganz schön was vorgenommen. :hey:

_________________
Gruß svenskmaus Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Feb, 2008 15:20 
viel vorgenommen? Ja,! Schön aufm Balkon sitzen oder im wintergarten, laptop dabei und dann seite pflegen. dabei eine schöne weinschorle trinken! das macht laune! und wenn ich dann viereckige augen hab gehts ab in die altstadt und in die stammkneipe ;)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO