Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 22 Sep, 2018 5:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel in Stockholm
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:19 
Erstellt am 15.10.2004 - 07:23 von dogcarry

Hallo, wir suchen ein preiswertes Hotel in der Nähe der City von Stockholm vom 06.-11.12.2004.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:20 
Erstellt am 15.10.2004 - 08:51 von Kalle

Halo Monika,

...schaut einmal auf diese Seite:

www.stockholm.at

Gruß Kalle


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:20 
Erstellt am 15.10.2004 - 12:42 von Lis

Hej!

Vielleicht werdet ihr auch hier fuendig:

Stockholm à la Carte

Rygerfjord Hotell o Vandrarhem, hierzu gibt´s auch einen Tipp vom Schmueffi hier bei uns, siehe Forum

aber das habt ihr sicher schon entdeckt....

Viel Spass bei der Auswahl!!!
mvh Lis
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:21 
Erstellt am 15.10.2004 - 18:09 von Schmueffi

Hej Dogcarry

ein sehr schönes Hotel ist auch das Columbus Hotel in Stockholm Nörrmalm, zu Untergrundbahn 5 Gehminuten.

columbus.se

In diesem Hotel ist auch im Oberen Stockwerk ein Wanderheim.
Und am Södermalerstrand liegt die Ryderfjord, ca. 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt
LG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:21 
Erstellt am 16.10.2004 - 10:15 von Julius

Hallo!

Übernachtungsmöglichkeiten in Stockholm gibt es natürlich eine ganze Menge... Unübertroffen in der Kategorie Jugendherberge ist natürlich die "Af Chapman", ein altes Segelschiff. Ob die im Winter allerdings geöffnet haben und ob es da dann angenehm ist weiß ich nicht... Ich kenne es nur in den Sommermonaten. Andere Hostels in Sthlm habe ich leider noch nicht getestet.

Leider fahrt ihr nicht übers Wochenende, fast alle Hotels bieten dann Sonderkonditionen - da ist es manchmal sogar schon verlockend, ein wirklich gutes Hotel zu nehmen (bei bis zu 60% Nachlass, die mir bisher über den Weg gelaufen sind).

Ein bisschen stöbern kannst du unter www.stockholmtown.com, dort gibt es auch ein Hotel-Buchungssystem, in dem du Preise recht gut vergleichen kannst.

Persönlich bevorzuge ich Hotels in Vasastan, das ist sehr nah zur Innenstadt (per pedes kein Problem). Das erste Hotel, in dem ich in Sthlm übernachtet habe, war das Hotel "Gustav Vasa" (http://www.gustavvasahotel.se). Das ist preislich wie ich finde ganz interessant - wenn man übertriebenen Luxus nicht unbedingt braucht.

Und wenn es mal was besonderes sein soll, kann ich wärmstens das Hotel Birger Jarl (http://www.birgerjarl.se) empfehlen. Ein sehr schönes Haus, in dem jedes Zimmer von einem renommierten Designer gestaltet worden ist. Ich kann mir das aber nur leisten, wenn die mal wieder ein gutes Angebot auf ihrer Website veröffentlich haben :)

Wenn du noch mehr wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben. Ein paar Tipps habe ich sicher noch :)

Beste Grüße
Julius


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:23 
Erstellt am 16.10.2004 - 19:23 von Julian

Zitat:
ein sehr schönes Hotel ist auch das Columbus Hotel in Stockholm Nörrmalm, zu Untergrundbahn 5 Gehminuten.

Dem kann ich nur zustimmen, siehe auch hier

Schicke Hotels sind aber auch, wie Julius schon schrieb, das Birger Jarl, Lord Nelson und Lady Hamilton, die, soweit ich mich erinnere, alle wunderschön direkt in der Altstadt liegen und zu der selben, hochwertigen Hotel-Gruppe gehören. Einfach mal im Internet danach suchen!

Viele Grüße sendet
Julian.

[Dieser Beitrag wurde am 16.10.2004 - 19:31 von Julian aktualisiert]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 07 Nov, 2004 13:23 
Erstellt am 30.10.2004 - 22:52 von Grete

Hej hej!Bild

Das sind ja alles wunderbare Tipps!!!

Gruß
Grete


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO