Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 4:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 06 Jun, 2014 14:49 
Hallo allerseits!

Ich weiß ich bin spät dran ...

Aber ich würde noch 1 Hotelzimmer in Stockholm (Doppelzimmer f. 2 Personen) (oder in der Nähe wenn es mit U-Bahn in ca. 30 Minuten erreichbar ist)
von kommenden Mittwoch 11.6.2014 bis Sonntag 15.6.2014 suchen.

Kann mir jemand eventuell behilflich sein und mir etwas empfehlen?


Danke
Gruß
Dominic


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2014 12:23 
Hat keiner einen Tipp für mich ? :-(


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2014 13:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 27.10.2008
Beiträge: 406
Du hast eine PN.

Grüße Gudrun


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2014 15:23 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
happysunshine hat geschrieben:
Hat keiner einen Tipp für mich ? :-(
Leider nein! :YYAU:

Ich habe am Freitag schon sämtliche bekannten Buchungsportale durchstöbert. Von Mi - Sa sind noch einige wenige Zimmer frei, von Sa - So bietet aber nur noch das BEST WESTERN Hotel Danderyd ein freies Zimmer an. Das soll allerdings 845,- Euro pro Nacht kosten! :shock:
Geh mal auf www.ehotel.de und gib dort deine Reisedaten ein, dann kannst du selber schauen. Oder bei http://www.hrs.de oder www.booking.com

Was ist denn an diesem Wochenende in Stockholm los? :YYAK:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Jun, 2014 20:20 
hej,

http://www.maudeshotel.se/hotell-i-enskede__1053.html

ich kann dieses hotel empfehlen, u-bahn ist direkt nebenan.

lg iris


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2014 14:05 
Värmi hat geschrieben:
happysunshine hat geschrieben:
Hat keiner einen Tipp für mich ? :-(
Leider nein! :YYAU:

Ich habe am Freitag schon sämtliche bekannten Buchungsportale durchstöbert. Von Mi - Sa sind noch einige wenige Zimmer frei, von Sa - So bietet aber nur noch das BEST WESTERN Hotel Danderyd ein freies Zimmer an. Das soll allerdings 845,- Euro pro Nacht kosten! :shock:
Geh mal auf www.ehotel.de und gib dort deine Reisedaten ein, dann kannst du selber schauen. Oder bei http://www.hrs.de oder www.booking.com

Was ist denn an diesem Wochenende in Stockholm los? :YYAK:

:YY: Värmi


Ich habe die letzten Tage auch nur damit verbracht sämtliche Buchungsmaschinen zu finden
wie Expedia, 5vorFlug,Opodo,Checkfelix,HRS, Hotel.de, Booking.com, Trivago, Holidaycheck, Tripadvisor etc.
und dort nach Hotels in Stockholm zu suchen.
Erst ab 40 km vom Zentrum entfernt Hotels zu finden :-(

Danke für Eure Hilfe
Gruß Dominic


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2014 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Muss es ein Hotel sein?
Geht evtl. auch eine Hütte auf nem Campingplatz?
Evtl. wirst du da ja noch irgendwo fündig?

Oder alternativ ein Vandrarhem / Hostel?

€dit: ok bei den Hostels sieht es auch überall voll aus für das Wochenende. Um Värmis Frage auf zu greifen: was ist denn an dem Wochenende los in Stockholm?

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2014 14:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 4974
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
:YY: Hallo, hier ist was, allerdings nur für 2 Nächte im Doppelzimmer: http://www.svenskaturistforeningen.se/d ... f-Chapman/


Zentral gelegen,man kann viel zu Fuß erreichen und hat einen netten Blick zur Stadt!



Christine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2014 14:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Im Grand Hôtel Stockholm, Södra Blasieholmshamnen 8, 10327 Stockholm hat jemand storniert.
Das Doppelzimmer vom 11.6. - 15.6. bekommst du für 7.080,- Euro zzgl. Frühstück. :YYBZ:

Du kannst aber auch mal hier nachfragen. Diese Häuser sind meines Wissens an keinem Buchungssystem angeschlossen.
http://www.bredangvandrarhem.se/
http://www.besthostel.se/sv
http://www.citybackpackers.org/
http://www.cityhostel.se/
http://www.citylodge.se/
http://www.theredboat.com/
http://www.gustafafklint.se/
http://www.helensbedandbreakfast.com/
http://www.hostelbedandbreakfast.com/
http://www.hostelsbynordic.se/
http://www.interhostel.se/
http://www.stfchapman.com/
http://www.svenskaturistforeningen.se/Fridhemsplan
http://www.svenskaturistforeningen.se/Langholmen
http://www.svenskaturistforeningen.se/Gardet
http://www.svenskaturistforeningen.se/Hokarangen
http://www.svenskaturistforeningen.se/Zinkensdamm
http://www.stockholmhostel.se/

Dieses Haus hat keinen Webauftritt:
Hostel Hornstull, Långholmsgatan 26, 11733 Stockholm, Tel: 08-7205170

Da die Zeit knapp ist, empfehle ich anzurufen statt zu mailen.
In Schweden ist heute kein arbeitsfreier Feiertag, deshalb stehen die Chancen gut, dass du jemanden erreichst.

Viel Glück!

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2014 15:20 
Christine hat geschrieben:
:YY: Hallo, hier ist was, allerdings nur für 2 Nächte im Doppelzimmer: http://www.svenskaturistforeningen.se/d ... f-Chapman/


Zentral gelegen,man kann viel zu Fuß erreichen und hat einen netten Blick zur Stadt!



Christine


Hallo

Wir bräuchten 4 Nächte
Den Flug den uns unser Reisebüro reserviert hat bis morgen wäre nämlich von Mittwoch 11.6. bis Sonntag 15.6.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO