Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2014 15:22 
Värmi hat geschrieben:
Im Grand Hôtel Stockholm, Södra Blasieholmshamnen 8, 10327 Stockholm hat jemand storniert.
Das Doppelzimmer vom 11.6. - 15.6. bekommst du für 7.080,- Euro zzgl. Frühstück. :YYBZ:

Du kannst aber auch mal hier nachfragen. Diese Häuser sind meines Wissens an keinem Buchungssystem angeschlossen.
http://www.bredangvandrarhem.se/
http://www.besthostel.se/sv
http://www.citybackpackers.org/
http://www.cityhostel.se/
http://www.citylodge.se/
http://www.theredboat.com/
http://www.gustafafklint.se/
http://www.helensbedandbreakfast.com/
http://www.hostelbedandbreakfast.com/
http://www.hostelsbynordic.se/
http://www.interhostel.se/
http://www.stfchapman.com/
http://www.svenskaturistforeningen.se/Fridhemsplan
http://www.svenskaturistforeningen.se/Langholmen
http://www.svenskaturistforeningen.se/Gardet
http://www.svenskaturistforeningen.se/Hokarangen
http://www.svenskaturistforeningen.se/Zinkensdamm
http://www.stockholmhostel.se/

Dieses Haus hat keinen Webauftritt:
Hostel Hornstull, Långholmsgatan 26, 11733 Stockholm, Tel: 08-7205170

Da die Zeit knapp ist, empfehle ich anzurufen statt zu mailen.
In Schweden ist heute kein arbeitsfreier Feiertag, deshalb stehen die Chancen gut, dass du jemanden erreichst.

Viel Glück!

:YY: Värmi



Danke Värmi für die super Liste. :perfekt:
Werde ich gleich mal durchschauen.

Aber generell haben Hostels glaub ich Gemeinschafts WC und Bad irgendwo am Gang oder ?

Danke
Dominc


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jun, 2014 15:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
happysunshine hat geschrieben:
Aber generell haben Hostels glaub ich Gemeinschafts WC und Bad irgendwo am Gang oder ?
Manche Ja manche Nein. Das kann man so generell nicht beantworten.
Aber wenn du gar kein Zimmer hast, hast du weder ein eigenes Bett noch Toilette. Im Vandrarhem/Hostel hast du zumindest ein Bett. :D

Ich weiß immer noch nicht, warum am 10./11.6. in Stockholm alles ausgebucht ist. :YYAK:
Die Taufe von Leonore war gestern.
Merkels Treffen mit ihren Amtskollegen aus Schweden, Großbritannien und den Niederlanden ist nur heute und morgen.
Die nächste Fachmesse ist erst am 13.8.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO