Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Mietwagen in Schweden

Aktuelle Zeit: Fr, 24 Mär, 2017 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hotel in Härnösand gesucht.
BeitragVerfasst: Mo, 13 Jan, 2014 17:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1201
Plz/Ort: Marieholm
Hej hej Schwedenreisende :YY:

Ich muss nächste Woche für ca. 10 Tage nach Härnösand zum Arbeiten.
Kennt jemand ein gutes (und preiswertes) Hotel in Härnösand?
Google sagt, mir, dass es einige dort gibt, aber ich kann nicht beurteilen,
welches gut ist und vielleicht auch noch ein gutes Restaurang hat :shock: :grübel: :grübel2:

:winke: Ted

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Härnösand gesucht.
BeitragVerfasst: Mo, 13 Jan, 2014 17:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1694
http://mittiharnosand.com/text2_24.html?utm_source=kvasir&utm_medium=cpc&utm_campaign=hotellochvandrarhemiharnosandab

Die haben ein Hotel und ein vandrarhem. In diesem vandrarhem hab ich letzten Monat eine Nacht verbracht (als es so gestürmt hat :mrgreen: ). Ich war sehr zufrieden. Über das Hotel kann ich nichts sagen. Ausser dass es mitten im "Stadtkern" liegt (3 Minuten vom Bahnhof entfernt, falls das für dich relevant sein sollte). Härnösand ist ja nicht all zu gross. :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Härnösand gesucht.
BeitragVerfasst: Mo, 13 Jan, 2014 17:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1201
Plz/Ort: Marieholm
Danke :YY: ,

das ist schon mal 'n Tipp. Ich muss ja nur irgendwie zum Krankenhaus kommen. Aber ich hab' ja das Auto dabei.

:winke: Ted

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hotel in Härnösand gesucht.
BeitragVerfasst: Mo, 13 Jan, 2014 18:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1694
Teddy64 hat geschrieben:
Ich muss ja nur irgendwie zum Krankenhaus kommen. Aber ich hab' ja das Auto dabei.


Das ist von dort aus auch ohne Probleme zu Fuss erreichbar. :YYAY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO