Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 13:21 
hej!

t i p dansbandmusik anhören?

zeit: freitag den 5.mai von 22.30- 24.00
wie: läuft's auch übers internet-radio:
und zwar:
www.sr.se > dann wählen lyssna på p4
wer spielt:
erik lihms orkester, und zwar l i v e aus bergvikparken..

viel vergnügen!
mycket nöje!
hej då!
++ :YYBP: :YYBP:

obs
hier folgt noch - text von sveriges radio lyssnarservice:
19:06 startar programmet Kalas!
Nöjesprogrammet med gäst-DJ, nostalgiska tillbakablickar och Framåt Fredag-gänget mm!
22.10 Kalaslistan - topplistan för dig som gillar dansmusik!
Kvällen avslutas med dans till Erik Lihms direkt från Bergviksparken. Programledare: Marie-Louise Kristensson.
Ni kan lyssna på programmet i efterhand på hemsidan, se länk, eller direkt i webbradion.
http://www.sr.se/cgi-bin/p4/programsido ... gramID=463
++


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 03 Mai, 2006 15:49 
Na dann wissen wir ja was unsere Heike am Freitag abend macht!
Bild

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 14:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
JAAAAAAAAAAAAAAAAA :YYAL: :YYAL: :YYAL:

... und Ilvi hat 1000 Punkte und kommt eine Runde weiter! :mrgreen: :YYAY:

Danke für die Information, mein lieber Hackspett. Da ich auch schon Gelegenheit hatte, eine frühere Direktsendung der Band zu hören (damals von der Dansbandsvecka in Malung), weiß ich schon jetzt, dass mich morgen Abend nichts und niemand vom Computer weglocken kann.

Liebe Grüße
Heike :YYAC:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2006 15:58 
Zitat:
... und Ilvi hat 1000 Punkte und kommt eine Runde weiter!

:cool!: :grösste:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Mai, 2006 15:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hallo Heike :winke: ,
habe beim Lesen dieses Beitrages auch sofort an Dich gedacht.
Wünsche Dir einen angenehmen PC-Musik-Abend.
Ist Dein Mann zuhause oder bist du das Wochenende "Strohwitwe".
Wie läßt sich denn der Job an?
Hab leider zuhause kein DSL, daher werde ich verzichten müssen.

Viele liebe Grüße
chicco759 :YY: :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 05 Mai, 2006 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Huhu Chicco! :YYAC:

3 Minuten noch, bis die Live-Sendung aus Bergvik beginnt. Huch .. bin aufgeregt wie ein Kind am Weihnachtsabend. Und pünktlich 22.30 Uhr kommt der Jultomte ... und bleibt bis Mitternacht. :YYAL:

Außerdem weiß ich inzwischen, dass z. B. Susse und Paul in DK, Cees in den Niederlanden, Bjarne und Ann-Christin in Schweden und Stig ... und und und ... in Finnland auch zuhören.

Gerd ist zu Hause. Am Sonntag geht es aber los nach Wien zur Arbeit. Aber darüber schreibe ich an anderer Stelle mal ausführlicher.

Allen einen schönen Abend!

Kraaaaam
Heike :YY: :YYBM:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06 Mai, 2006 14:32 
Hej Heike!
Wie war die Live-Sendung? Ich wollte auch gerne reinhören, aber bei mir meldete der Realplayer leider einen Fehler und weigerte sich, mir etwas aus Schweden zu präsentieren. Schade!
Liebe Grüße
Bernd


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 06 Mai, 2006 16:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Ach Berni! :ei:

Schade, dass Du nichts mitbekommen hast. Schön war's! :perfekt:

Unter anderem wurden auch die 3 neuen Titel vorgestellt, die es inzwischen auf einer Single gibt. Der Applaus sprach für sich. Sie kamen sehr gut an beim Publikum im Saal. Unter http://www.lihm.se kannst Du unter "Lyssna" mal reinhören. Außerdem konnten wir den neuen Schlagzeuger, Lennart Sundgren, das erstemal singen hören.

Schönes Wochenende! :YY:

Heike

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO