Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 7:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2006 15:30 
Hej Martin!
Dieser Wahnsinnige (bzw. eins seiner Videos) wurde sogar schon im deutschen Fernsehen gezeigt. Ob der wohl dafür auch noch Geld vom Fernsehsender bekommen hat??? :yyrübe2:
:YY:
Bernibärchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2006 15:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Wer wie der Teufel fährt, der wird ihm bald begegnen.

Schlimm ist nur, daß er nicht nur sein Leben sondern auch das Leben anderer gefährdet und den Ruf unzähliger vernüftiger Biker rouiniert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 22 Okt, 2006 16:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Zitat:
Ob der wohl dafür auch noch Geld vom Fernsehsender bekommen hat???


Wäre ich mir nicht sicher, angeblich ist/war seine Identität ja nicht bekannt.

Zitat:
sondern auch das Leben anderer gefährdet


Das ist das schlimmste, ganz egal ob bei Rasern aller Art (ich meine nicht die, die 20 Sachen zu schnell auf der Landstraße unterwegs sind) oder bei Leuten, die sich angetrunken oder bekifft ans Steuer setzen. Meistens müssen ja unbeteiligte leiden, wenn was passiert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Okt, 2006 17:17 
Nur mal zur Aufklärung:
Der sogenannte Ghostrider ist den deutschen Behörden und damit auch den Schwedischen bekannt geworden, weil er eine Erinnerungsfahrt an den Schwarzen Prinzen aus und nach Frankreich gemacht. In D, um genauer zu sein in Hamburg auf der Reeperbahn wurden von der D Polizei seine Personalien aufgenommen.
Das was er macht verurteile ich genau so wie Ihr. Gar nicht auszudenken was passiert wenn der einem auf der Landstraße entgegen kommt.
Aber man kann trotzdem anerkennen, dass er auf dem Bike ein Künstler ist. Er kann ja nicht nur schnell fahren, er beherrscht ja das Bike auch, wenn leider auf den öffentlichen Straßen.
Nachdem auch die Person in S bekannt ist wird er sich wohl in Zukunft zurückhalten. ( Der schwarze Prinz ist in den 80 er Jahren mit der gleichen Masche in Paris bekannt geworden.)
Zu dem Titel für alle die es nicht verstehen :YYAO: .
Mein Sohn ist 6 und ich bin kein heizer:Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Okt, 2006 21:49 
Jetzt muß ich aber auch mal kurz Stellung beziehen.
Der Ghostrider hat wirklich einen weg. Bei manchen Manövern wird mir ganz anders.
Trotzdem bin ich der Meinung, das er ein absoluter Könner auf seinen Maschinen ist. Nicht umsonst hat er schon 4 DVDs überlebt. :wink:
Ganz zu schweigen von seiner früheren Rennfahrerkarriere.

Aber mal was anderes. Wenn sonn Pocketbike wirklich Scheibenbremsen hat, ist das mehr als nur ein kleines Sicherheitstool.
Meine XTs bremsen immer noch mit der "guten" alten Trommel.
Wenn es sein muß, schaffen die ollen Mopeds sogar 125 km/h und wiegen garantiert das doppelte. Bremswirkung?
Ups, ich bin schon 34. Wie hab ich das bloß geschafft?

Gruss
Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Okt, 2006 22:18 
Sag ich doch! Wir leben ja noch. Nun wollen wir nicht vergessen, dass einige Leute hier besorgt um andere sind. Das ist schliesslich eine nette Geste und heute sehr selten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Okt, 2006 22:40 
gamla svensk hat geschrieben:
Sag ich doch! Wir leben ja noch. Nun wollen wir nicht vergessen, dass einige Leute hier besorgt um andere sind. Das ist schliesslich eine nette Geste und heute sehr selten.


Da hast du allerdings Recht. Ist heutzutage schon was außergewöhnliches und aller Ehren wert.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO