Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

43/2017

Aktuelle Zeit: Do, 27 Apr, 2017 16:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 11:30 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15243
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Oldman, Annika und Rudi!

Ihr nimmt mir die Worte aus dem Mund.
Vielen Dank dafür!

Ich denke auch, man sollte alles ein wenig lockerer sehen.
Fragen werden hier nach besten Wissen und Gewissen in der
Freizeit
beantwortet.
Und wenn zwischendurch ein Spaß gemacht oder vom eigentlichen
Thema abgewichen wird, sollte das niemand zu eng sehen.

Wem das nicht gefällt, ist bei uns am falschen Platz.
Demjenigen empfehle ich, sich ein Lexikon anzuschaffen oder
gebührenpflichtige Auskunfteien anzuschreiben.

In diesem Sinne.....
:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 16:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:kusshand: Danke, Värmi - ich sehe es genauso.

Wollte nur noch schreiben:

@ Pilgrim und Horazio: Deine Anfrage, Horazio, war vom 5. März, und scheinbar wagte niemand zu dem Zeitpunkt, sich zu äussern, egal in welche Richtung. Dann folgte eine Nachfrage von dir am 6. März - worauf du von oldman und mir Antwort bekamst - was sollte man sonst dazu schreiben??? Einen Tag später, nach dem eben Schweigen im Walde herrschte und niemand weiteres sich scheinbar im Stande fuehlte, deine Frage zu beantworten, schweifte der Thread ab, Pilgrim antwortete dir zwischendrin noch - seit dem ging niemand weiteres mehr auf deine Anfrage ein - warum wohl???
Ich weiss nicht, warum ihr euch aufregt??? Scheinbar seid ihr beiden die einzigen, die weitere Ausfuehrungen austauschen können - was aber auch nicht geschah, sondern stattdessen hackt ihr auf uns anderen rum.......
Vielleicht könntest du, Pilgrim, ja mal die Adressen veröffentlichen, die du hast, so dass wir wieder auf das eigentliche Thema zurueckkommen könnten - im Moment fehlt mir nämlich jeglicher Aufhänger dafuer.....

Also, lasst mal die Kirche im Dorf - bei welcher Unterhaltung steht man schon Ewigkeiten beieinander, wenn niemand sich weiter zum Thema äussert, ohne abzuschweifen??? :shock:

@ Annika: Danke fuer deine wunderbaren Ausfuehrungen :kusshand:
@ Oldman und Rudi: Danke auch an euch fuer euer Verständnis :kusshand:

lieben Gruss Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 17:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15243
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Danke Lis!

Aber um doch nochmal auf das ursprüngliche Thema
Holzindustrie vs. Ruhebedürfnis
und speziell auf die Frage:
Zitat:
Wo in den genannten Regionen können wir sicher sein, nicht neben einer Holzindustrie o.ä. eines Tages zu erwachen?

zurück zu kommen.

Wenn ich die Bebauungspläne für die nächsten 5, 10 oder 20 Jahren
kennen würde, würde ich es bestimmt nicht verraten sondern mit
diesem Wissen reichlich Kohle scheffeln :-)

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 18:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Värmi hat geschrieben:
Wenn ich die Bebauungspläne für die nächsten 5, 10 oder 20 Jahren
kennen würde, würde ich es bestimmt nicht verraten sondern mit
diesem Wissen reichlich Kohle scheffeln :-)
:YY: Värmi


näääääääää, wat für´ne fiese Karakter!!!! :twisted: :mrgreen: .................. :YYAO:

:weifa:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 22:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Rudi hat geschrieben:
Der Eine oder Andere scheint dieses Forum mit einer Auskunftei zu verwechseln.
Niemand hat einen Anspruch darauf, besonders nicht bei etwas seltsamen Fragen, eine Antwort zu erhalten.
In den allermeisten Fällen kriegt man eine Antwort und sollte dankbar dafür sein.
Natürlich wird auch schon mal abgeschweift, gefrotzelt und geblödelt. Der Ton passt auch manchmal nicht in die Klosterschule. Also, wie Annika schon schrieb, ganz wie im richtigen Leben.
Solange mich niemand direkt als "Arschloch" anspricht komme ich mit den Umgangsformen dieses Forums gut zurecht. Und auch dann würde ich mich fragen: Hat er vielleicht recht? Habe ich mich zuerst im Ton vergriffen?

Allso, den Ball immer schön flach halten.


nein du hast dich nicht im Ton vergriffen du Arsch!! :YYAT: :YYAO: :weifa:

mfG.
Ingo :kusshand:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 9:57 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2005
Beiträge: 174
Plz/Ort: Sysslebäck / nördl. Värmland
Hallo Horazio,
melde dich bitte bei mir. Werde dir dann auf direktem Weg antworten und Auskunft geben.
Pilgrim

_________________
Die Zusammenhänge sind deutlich, wenn ich auch nicht weiss, welche Zusammenhänge. (Günter Eich 1968)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 14:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
pilgrim2 hat geschrieben:
Hallo Horazio,
melde dich bitte bei mir. Werde dir dann auf direktem Weg antworten und Auskunft geben.
Pilgrim


warum schickst du ihm keine PN?


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 15:33 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2005
Beiträge: 174
Plz/Ort: Sysslebäck / nördl. Värmland
warum schickst du ihm keine PN?


mfG.
Ingo


ITja, gute Frage!? Aber ich bin nicht so firm mit und am PC. Ausserdem finde ich nirgendswo nähere Angaben zu "horazion". Da dachte ich: "Vielleicht verfolgt er ja seine Anfrage und dann kann er reagieren."
Meine PN ist ja sichtbar und benutzbar. PILGRIM

_________________
Die Zusammenhänge sind deutlich, wenn ich auch nicht weiss, welche Zusammenhänge. (Günter Eich 1968)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 16:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5127
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Tja Ingo, das scheint mir in diesem speziellen Fall wirklich nicht so einfach. Ich sehe unter den Beiträgen von Horazio auch keine Link-Leiste mit Profil, PN etc.
Worauf soll der gute pilgrim2 denn klicken?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Mär, 2006 16:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej Jungs,

sucht nicht weiter, Anfang und Ende liegen manchmal dicht beieinander....... :roll: :cry:

lieben Gruss Lis :triller:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO