Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinterm Deich
BeitragVerfasst: So, 06 Mär, 2005 18:04 
Hej hej,

so sah es heute Nachmittag hinterm Deich aus.

Bild

Bild

Bild


Älgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mär, 2005 18:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hallo Helmut,
...danke Dir für die schönen Impressionen aus Varel.War am Freitag im Emsland mit schönsten Winterlandschaften unterwegs,nur die Kamera schlummerte zuhause im Regal.
Liebe Grüße auch an Anke und die Kids
Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mär, 2005 19:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Älgen, :YY:

schöne Bilder. Danke. Für mich als Berggeist kann man ganz schön weit sehen. :YYBG:
Wo sind eigentlich die Bilder vorm Deich ? :YYAO:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mär, 2005 20:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Helmut,

zwei Dumme ein Gedanke, gelle.Haben uns heute ja das gleiche Ziel zum spazieren gehen ausgesucht. (siehe meine Bilder) Wir sind uns ja noch beim Spaziergang begegnet. Wir haben dieses tolle Wetter auch ausgenutzt um mit unserem Sohn am Deich zu rodeln. Nur sind wir diesen Weg bis dahin mit dem Auto gefahren.

Ihr seid da ja wesentlich sportlicher gewesen und habt alles zu Fuß abgegrast!!!!

Aber deine Bilder sind auch supertoll geworden. Heute war doch auch ein super Wetter.

Lieben Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 06 Mär, 2005 22:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej helmut mein nordlicht !!!
danke für die tollen bilder ........... wird mal zeit euch dort oben zu besuchen :D na ja , der sommer kommt und dann ist ja wieder moppedzeit .!! grüße an den rest der familie :winke: :winke:
hejdå volker und familie :yych:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mär, 2005 9:22 
@Algen
Schöne Bilder...ich meine, dass wir Nordlichter lange nicht mehr solche Winterlandschaften gesehen haben

@Kalle
Wo genau seid Ihr denn gewesen?
Hattet Ihr ein Tagesvisum? :YYAO:

Gruß aus dem Emsland
Thomas


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mär, 2005 9:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hallo Thomas,
...war zur Naschwelt Messe in Groß Hesepe.Eines Tagesvisums bedurfte es am Wochenende nicht,da ich die Gesichtskontrolle bestanden hatte :YYAY:

http://www.naschwelt.com/messe.html

Gruß Kalle

P.S.Seit Fertigstellung des Friesenspießes erspart man sich die nervtötende Anfahrt über die B 70.

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 07 Mär, 2005 10:54 
Hej Helmut!
Danke für die schönen Bilder, ich habe in Varel noch nie Schnee gesehen.
Freu mich schon wenn ich im April wieder da bin.

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO