Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: HILFEEEE!!!! Akut Infiziert!!!
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 16:53 
Hallo Ihr Schwedenfans!
Ich hab s befürchtet, wurde vorgewarnt, hab mich nicht impfen lassen, kurz, bin selber schuld:ICH BIN MIT DEM SCHWEDENVIRUS INFIZIERT!!!! :YYAT:

Was hilft dagegen, wenn selbst IKEA zu weit für tägliche Besuche ist?

Nee, mal im Ernst, es war so toll, das Haus wirklich ganz allein im Wald, an einem See (22ha), wir haben täglich rudernderweise nachgeschaut, ob wir wirklich alleine sind.
Zur Krönung des Ganzen haben wir noch Enomis besucht, war auch ganz toll!
Jedenfalls will ich wieder hin, jetzt dauerts aber erstmal ewig bis zum nächsten Urlaub(heul!)

Eure ConnyB


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 18:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1750
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Conny! :YYAC:

Was gegen eine Schwedenvirusinfektion hilft??? :YYAK: Nicht dass ich wüßte, dass es da eine Heilung gäbe, oder? :grübel: ... Also ... näääää ... nicht wirklich. :YYAU:

Aber die Symtome kann man halbwegs lindern .... wenn auch Rückfälle mehr oder weniger häufig und heftig zu erwarten sind. :mrgreen:

In solchem Fall am besten .... PC anwerfen :pclove: , einen Hilferuf im DGSF starten :YYBH: .... und dann fängt Dich die "Selbsthilfegruppe Schwedensehnsucht" auf. :YYBP: Oder halt schauen :lupe: , ob hier grad schon jemand anders rumheult :YYAJ: ... und sich einfach ranhängen ... solange die "Daschendiecher" reichen. :sflagge:

ALLES KLAR :?:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej conny, :YYAC:

erst einmal herzlich Willkommen hier im DGSF.

Tja, auch ich habe kein Mittelchen gegen den Schwedenvirus, ich habe nur ein Mittel für den Schwedenvirus - nämlich hinfahren oder täglich hier ins Forum schauen. Denn ich möchte diesen Virus gar nicht wieder los werden.

Ganz viel Spaß hier bei uns
nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 19:06 
Es war wie "Nach Hausekommen", so als wäre ich eigentlich von dort! Komisch! Ging mir bis jetzt noch nie so, wir waren viel in Dänemark und ab und zu auch in Österreich zum Bergwandern, dort war es auch toll, aber eben nicht so!

Also werde ich Taschentücher kaufen, öfter zu IKEA fahren, und auf den nächsten Urlaub warten!

:YY: ConnyB


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Jul, 2005 8:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Arme Conny :YYBI:

ist schon schlimm diese Krankheit. Aber es ist
ja immer schön zu wissen das man nicht alleine
damit ist.
Wenn es bei mir ganz schlimm wird schmeiß ich unsere
Feuertonne an, dann riecht es schon einmal so als
wenn ich in der Stuga den Ofen anschmeiße.
Dann Augen zu und Schwedische Musik (Erik Lihms)
höhren.Ein Gläschen Wein dazu, eine Runde :YYBH:
dann noch mal ins Forum schauen und seinen
Kummer mitteilen und sich trösten lassen. Das hilft
alles ein kleines bisschen.
Was auch gut ist ich hab mir alle möglichen Bilder von
Schweden aus dem Internet kopiert. Dann auf eine CD
gebrannt. Wenn ich das ganze bei Schwedischer
Musik als Diashow laufen lasse hilft das auch ein bisschen.

So und noch mal ganz doll TRÖÖÖÖST...
liebe Grüße Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Jul, 2005 14:20 
Hej Conny,

einmalkräftig Köppitätschel :ei: , musst nicht mehr weinen :YYBH:

Mir ging es letztes Jahr genauso wie dir, hatte auch das Gefühl nach Hause gekommen zu sein. Welch ein schönes Gefühl. Ein wirksames Heilmittel gibt es wirklich nicht für diesen Virus. Wie schon von meinen Vorschreibern gesagt, hier im Forum gibt es Linderung vom Schmerz und der Sehnsucht. Mir hilft auch immer in meinem selbstgebasteltem Fotoalbum zu blättern, mein Tagebuch zu lesen und zu träumen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum! Und denk dran geteiltes Leid ist halbes Leid!

Liebe Grüße Tinchen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 23 Jul, 2005 14:38 
Hej conny,

wilkommen im Club. Böse Zungen bezeichnen Leute die mit diesem Virus infiziert sind sogar als Schwedioten.... :YYAU: unverschämt,gelle? Ich gönne mir selbst im August eine kleinere Kur :sflagge: um die Symptome etwas zu lindern :YYBB: .

hälsningar :winke:
balena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jul, 2005 10:00 
Aber ob das Forum wirklich Linderung verschafft ... ich weiß nicht so recht... teilweise grenzt das hier schon an körperverletzung wenn einem hier so die Nase lang gemacht wird und man diese vielen wunderschönen Bilder anschauen muss ;) :peitsch:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: mega schniiieeeefff
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jul, 2005 16:57 
Huhu... wir 4 sind Samstag abend aus Schweden zurück...mega-viel-Tränchen-in-den-Augen-hab!!! :YYAT: Wir wollen wieder zurück... :YYBP: Waren ja in Gränna zum Campen und das Wetter war so supi... Und unser Rudi ( :yydc: ) hat das mit den vielen km ganz toll gemacht ;-)
Und unser Großer hat nich einmal Schnupfnase gehabt, bzw gehustet :yycc: woran das wohl lag? Ich hab soooo Schwedenweh und meinem Männe gehts da nich viel anders.... Aus lauter frust haben wir uns eine kleine Schwedenbox angelegt, wo so sämtlicher kleinkram- von Kassenbelege bis brottüten reinkommen- auweia :YYBB: wir sind aber nich balla balla oder so... :YYAU: einfach nur Schwedenvernarrt... helft uns... Liebe Grüße von den 4 G's :yygrfa:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Jul, 2005 18:23 
Hej Pueppi

ich kann euch beruhigen - das ist alles noch im normalen Bereich..in unserer Schwedenbox :sflagge: sind dann allerdings
Käse, Kaffee, Brot, Lösgodis usw. - wird wohl mit den Jahren immer mehr

hälsningar :winke:
balena


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO