Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Campingplätze und -stugas

Aktuelle Zeit: Sa, 25 Mär, 2017 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2012 10:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
hej,

Da es sehr viele DGSFler aus dem Ruhrgebiet gibt, hoffe ich das Sie mir helfen können.

Also : Ich suche Flüge die mich vom Värmland nach Münster bringen.
hab schon so einiges gegoogelt aber nix passendes gefunden. Am besten ist für uns Gardemoen (2h mit dem Auto) aber ich bin auch für andere Flüge offen die sich im Radius von 2 Autostunden befinden.


Danke im Vorraus !
Rasende mor

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2012 11:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7279
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich bin zwar nicht aus dem Pott (und wollte dort auch nicht begraben liegen :wink: ), aber ich versuch's trotzdem mal.
Aber erst mal zur Klärung: Was genau suchst Du? Einen Abflughafen in der Nähe von Värmland oder einen Ankunftsflughafen in der Nähe von Münster? Bei welchen Fluggesellschaften hast Du denn bisher gesucht und wann sollen die Flüge denn stattfinden?

Mir würde für NRW als erstes der Flughafen in Düsseldorf einfallen, da gibt's doch sicher eine Verbindung zu Oslo, oder? Also z. B. bei flysas.com oder lufthansa.de?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2012 12:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Sapmi hat geschrieben:
Einen Abflughafen in der Nähe von Värmland oder einen Ankunftsflughafen in der Nähe von Münster?

Ich tippe mal ersteres, Münster-Osnabrück hat ein Flughafen. Airberlin fliegt da u.a. hin aber halt immer mit Zwischenstopp in Berlin.
http://www.flughafen-fmo.de listet halt auch alle Flugziele auf.

Wenn man genug Geld hat, ist Flughafen Münster-Osnabrück sicherlich way to go wenn man dort wohnt, andernfalls ist Bremen und/oder der Pott ja wirklich gleich um die Ecke. (bezeichne Münster nicht als dem Pott zugehörig, das nehmen dir die vielen radelnden Öko-Spiesser ;-) dort bestimmt übel).

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2012 13:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej,
Norwegian Air
http://www.norwegian.com/de/fliegen/spa ... &rnd=32295
bietet preiswert Flüge von/ nach Köln-Bonn - Oslo Gardermoen an.
Im letzten Jahr gab es auch noch eine Verbindung mit Düsseldorf - wurde leider aber aus dem Programm genommen :-(

:winke:

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2012 14:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7279
Plz/Ort: Falsche Klimazone
(für mich zählt so ziemlich ganz NRW zum Pott, obwohl ich natürlich weiß, dass das nicht stimmt, aber so vom Gefühl her halt :YYBM: )

Gerade fällt mir ein, dass es ja auch noch www.airberlin.de gibt. Das wäre dann aber auch wieder Düsseldorf-Oslo.

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Mo, 26 Mär, 2012 15:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1890
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
@Sapmi :yyrübe1: :haue: ich komme aus dem Eifeler Vorland. Das ist auch NRW und gehört überhaupts nicht zum Pott :box: :humpel:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."

http://de.airbnb.com/rooms/252458


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Di, 27 Mär, 2012 7:33 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2007
Beiträge: 203
Plz/Ort: Oberbayern + Dalsland
Hmmm, wie ist denn die Idee, nach Göteborg zu fliegen? Da sollte es aus NRW auch genügend Flieger geben... Ich komme zwar nicht aus NRW, fliege aber oft von München nach Göteborg um dann weiter ins Värmland zu "rauschen". Den Vorteil von Göteborg als Zielflughafen sehe ich darin, wesentlich besser mit der Bahn oder (im wahrsten Sinne des Wortes) schneller mit dem PKW im Värmland zu sein. Gardermoen habe ich auch mal versucht, aber nachdem Mietwagen in Norwegen extrem teuer, Bahnverbindung so naja und die Verkehrsgeschwindigkeit (70 oder 80 auf der Landstrasse...GÄHN...) mittels gefühlten tonnen von Blitzern unerträglich...nie wieder!

Also schau vielleicht mal nach Göteborg als Alternative.

Hartmut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Di, 27 Mär, 2012 8:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
Erstmal vielen Dank für die Antworten. :kusshand:

@Sapmi Ich bezeichne Münster auch net als Pott, wenn dann würden mir meine Münsterländer :yyrübe2: hauen. Ne ich hab das mal so als Region eingegrenzt wo ich ungefähr hin vill.
Am besten wär als Abflugplatz Torsby, aber die Verbindungen passen alle nicht und da bin ich eine ewigkeit unterwegs.,um deine Frage zu beantworten ich möchte von Sysslebäck/ Nordvärmland nach Nottuln/Münster und zurück.

Die oben genannten Fluglinien hab ich alle schon.

@harfes ; Göteborg is zu weit weg und um Parkgebühren brauch ich mich nicht kümmern, da einige aus dem Dorf auf dem Flughafen arbeiten. trotzdem Danke !

werde weiter suchen.....
Rasende mor

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Di, 27 Mär, 2012 12:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 635
@harfes ; Göteborg is zu weit weg und um Parkgebühren brauch ich mich nicht kümmern, da einige aus dem Dorf auf dem Flughafen arbeiten. trotzdem Danke !


kannst du die nicht fragen,ob die dich mitnehmen können?

wäre doch ne frage wert

gruß aus jämtland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hilfe mit Flug
BeitragVerfasst: Di, 27 Mär, 2012 23:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Versuchs mal hiermit: http://www.dein-flugvergleich.de/

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO