Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 15 Feb, 2012 18:57 
Hej ,
wir haben mal wieder etwas Arbeit zu vergeben und zwar sollte in einem FH in einem WZ die Raufasertapeten gestrichen werden und in einem kleinen Flur und SZ tapeziert werden.
Ist jemand interressiert diese Arbeiten durchzuführen ?
Bis spätestens Ende März sollte alles erledigt sein.
Wir legen sehr wert auf korrekte -exakte Arbeit.( für die Gäste nur das Beste;-)
Bezahlung VB.

Bitte meldet Euch per PN oder Mail.

Grüsse aus Eksjö Anja
www.happy-holidays.se


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Mär, 2012 23:33 
Hey Anja ,

sag mal es gibt hier viele ...die Arbeit suchen , und bei dir meldet sich keiner warum ...macht mich schon etwas neugierig ...lg Markus :YY:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 01 Mär, 2012 23:53 
Hej Markus,
ja es hat sich tatsächlich nicht ein Einziger gemeldet, obwohl immer alle jammern, das sie kein Geld haben. Aber für Geld auch noch arbeiten- also nein :YYAV:

Also hier nochmal ein Aufruf:
Ihr lieben armen, arbeitswilligen aber "keine Arbeit findenden" :YYAY: Deutschen, bitte meldet Euch bei uns fällt immer mal Arbeit ( bezahlte) an, da ja sicher einige von Euch wissen, das wir 45 Ferienhäuser haben !
Die Jobs wären südlich von Eksjö und südlich von Vetlanda.
Es wollen doch immer viele Hausmeisterservice machen- aber wo sind sie alle ?
Wir haben leider keine Zeit dafür.

Viele Grüsse aus der Eksjökommun
Anja :sflagge:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2012 13:11 
Vielleicht kann nur keiner tapezieren und meldet sich deswegen nicht. Streichen ist ja das Kleinste uebel.
Wenn du zum nächsten Sprachcafe kommst können wir uns ja nochmal drueber unterhalten Anja.
Ich frage dann auch mal im Bekanntenkreis rum. Da wird sich doch wohl schon jemand finden.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2012 13:16 
Hej Yvi,
ja das kann sein das keiner tapezieren kann. :-(
Es wäre wirklich toll wenn du dich mal umhörst ! :D

Liebe Grüsse um die Ecke
Anja


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2012 13:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
OK,
Anja

für 2.500 Euro komme ich nächsten Monat zu Dir

Material besorge ich umsonst

:YY:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2012 14:50 
wo findet denn euer sprachcafe statt? kann da jeder kommen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2012 15:18 
Hej und Grüsse nach Kristinelund,
ja das Sprachcafe ist immer 1x im Monat abwechselnd in Eksjö( ich war auch erst jetzt im Februar das 1.mal)das nächste mal am 14.3.2012 im Cafe Valbacken ( ganz oben auf dem Bergbeim Skilift) in Ingatorp und am 11.4. in Mariannelund, am 9.5. in Eksjö( ITolvomradet) usw.
da kann jeder kommen, ist kostenlos, man bezahlt nur seine verzehrten Getränke und Kuchen.
Alle stellen sich (am besten gleich af schwedisch) vor dann lockere Unterhaltung auch privat auf deutsch oder schwedisch wie man will.
Es ist mehr so ein D-S Treffen, aber sehr lustig.
Alle sind herzlich willkommen ! :YY:

Grüsse Anja


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2012 15:41 
danke anja

wird sind uns glaub ich schon mal in vetlanda auf dem wochenmarkt begegnet. ist aber schon eine weile her.
werd versuchen zu kommen. klingt interessant.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Mär, 2012 17:53 
Hej igen,
ja das stimmt :YYBP:
bei der ehemaligen Bäckerin Melanie, die ist ja nun wieder in D :-(

Güsse Anja


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO