Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 11:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 18:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Wenn einer eine Reise tut :perfekt:

... gute Reise, schönstes Wetter, ein tolles Fori Treffen bei Martin und beste Erholung wünschen Euch

Malu & Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht´s los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 19:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Huhuuu Anja und ihr anderen Schatzl's... :YYAC: :YYAC: ,

macht uns für morgen Nacht schon mal die Strecke frei.... :perfekt: :mrgreen:

Ich wünsche euch allen einen superschönen Urlaub!!!

Wir telebimmeln noch, ruf dich dann mit meinem 'Schwedenhandy' an...

Freu mich, euch alle auf Munkeberg wiederzusehen... :yahoo:

Ich hoffe doch stark, dass Martin alle seine anderen Campinggäste für den 16.07. vorgewarnt hat... :lool*

Liebe Grüße an alle :kusshand:

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht´s los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 20:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
.....ähem,...hüstel hüstel...,

ich nochmal....

Weisst du (ihr) eigentlich schon, wann ihr nächstes Jahr nach Schweden fahrt??? :triller:

Da hast du ja einen 'runden' Geburtstag.... :YYBP: :perfekt:


Könnte mich ja glatt darauf einrichten.... :mrgreen:

Bussi,

Ullala :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht´s los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 20:51 
Hej Blaubärchen-papa-mama(Schwiegermutter :mrgreen: ), Friesenjunge :YYAC: ,
auch wir wünschen euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub :YYBP:
bringt viele schöne Fotos mit.
Bei uns dauert es noch drei Wochen, aber die vergehen bestimmt auch noch :sauer:
Also viel Spass und Grüße an alle,
bis dann...
LG Schwabe und Anhang :YY: :hey:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht´s los!
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jul, 2009 20:57 
Hej liebe Blaubären!

Gute Fahrt (ich stimme Sapmi zu, dat bischenen A1 zwischen HB und HH ist doch'n Klacks für euch :YYBP: ) und kommt gut an! Eine tolle Zeit mit viel Spaß, bester Laune, schönem Wetter für viele schöne Fotos :triller: und beste Erholung wünsche ich euch!

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht` los!
BeitragVerfasst: Sa, 11 Jul, 2009 0:19 
Zunächst einmal gute Reise. Wir sind bereits oben - die vorletzte Woche war Bombenwetter, die letzte durchwachsen - hoffentlich wird die nächste Woche besser, damit wir wieder so :cool: und nicht so :drunter: rumlaufen können.

Blaubärchen hat geschrieben:
Mir graut noch ein wenig von dem Stück Autobahn A1 Bremen-Hamburg. Aber heute nacht soll da mal nicht so viel los sein, so daß wir dort gut durchkommen werden...


Die A1 sollte nachts kein Probelem sein - die Brücken werden meistens in der Nacht von Sa auf So abgerissen, so dass Ihr deshalb nicht mit einer Vollsperrung der Autobahn rechnen müsst. Und nachts ist (bzw. war vor zwei Wochen) gutes Durchkommen.

Für die, die es nicht wissen - die A1 ist derzeit zwischen Bremen und Hamburg zu 50 % Großbaustelle, absolut unangenehm zu fahren, tagsüber ein eklatantes Problem mit dem Verkehrsaufkommen, aber nachts einigermaßen gut zu fahren.


Gruß aus dem Norden
Dieter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht´s los!
BeitragVerfasst: So, 12 Jul, 2009 13:47 
Hallo, wünsche Euch allen einen schönen Urlaub dieses Jahr in Schwede. :YYBP:

Leider fahren wir dieses Jahr nicht nach Schweden. :YYBH:
Habe schon sehr großes Fernweh, kenne ich sonst gar nicht.

Dafür fahren wir aber nächstes Jahr drei Wochen :yahoo:
Bis Kiruna und dann auf die Lofoten.

LG Inka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht´s los!
BeitragVerfasst: Mi, 15 Jul, 2009 16:28 
:weifa: Juchu, ich wünsche Euch auch eine schöne Zeit dort.
Ist eine sehr schöne Gegend - Torsby, wird immer in unserer Erinnerung bleiben, da dass unser 1. Schwedenurlaub in Familie war. :koffer:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Heute Nacht geht´s los!
BeitragVerfasst: So, 19 Jul, 2009 13:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Auf alle Faelle sind sie alle gut, schnell, puenklich und wohlbehalten angekommen... :YYBP:

Und geniessen jetzt ihren Urlaub...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO