Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 8:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 20 Apr, 2010 23:47 
Saxemara hat geschrieben:
Hej hej :YY: ,

wollte nur kurz vermelden...: Jaaaa :yahoo: ..ich habs geschafft. :dhoch:

Hat mich echt viiiiel Kraft gekostet, unsere 'Bluekitten'-Heidi davon zu überzeugen, dass ein Treffen ohne sie nun überhaupt nicht geht.... :YYAU:

Und was seh ich nun? :mrgreen: :lupe:

Angemeldet ist sie.. :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :cool!:

Also liebe Foris, auch wenn ihr hier nur als 'lesende' User agiert, gebt euch 'nen Schubs und meldet euch an! :dhoch:

:kusshand:


Hej Sonnenschein,

musste das jetzt sein mit dem "Vermelden"? :yyrübe1: Ich hatte still und heimlich gehofft, dass mein Eintrag unter all den Bs übersehen würde. :YYAY:
So - jetzt wo es offiziell ist, kann ich ja auch vermelden, dass ich mich tierisch freue alte Bekannte wieder zu sehen und auch neue Leute kennen zu lernen! Bis zum Treffen muss ich allerdings jede Menge nachlesen :mrgreen: .


@Emaster: Hej Roland :arme: , natürlich gibt es leckeres Kölsch wenn ich dabei bin - das ist doch mittlerweile Tradition :YYAY: . Mit dem einen oder anderen werden wir doch sicher anstoßen :YYAH: .


Also Leute, bis Hermannsburg... :YYAX:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 7:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej Heidi :YYAC:

:kusshand: :kusshand: :YYAA: :YYAA: supi, das du wieder dabei bist :YYAA: :YYAA: :YYAA: freu mich, dich wiederzusehen!!

kram
Anja :kusshand:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 15:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Heidi,

schön mal wieder von dir zu lesen und das du kommst ist echt klasse.
Freue mich schon :YYAA: :YYAA:

LG
:kusshand: Anja


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 19:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Bluekitten hat geschrieben:

Hej Sonnenschein,

musste das jetzt sein mit dem "Vermelden"? :yyrübe1: Ich hatte still und heimlich gehofft, dass mein Eintrag unter all den Bs übersehen würde. :YYAY:


:mrgreen:

:lana: :lana: :lana:

:YYBM:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 21 Apr, 2010 22:18 
Hej Anjas :YYAC: ,

schön, dass ich willkommen bin! :YYAY: Ich freue mich auch euch wieder zu sehen - so schnell ist ein Jahr um :roll: . Da gibt's 'ne Menge zu erzählen.

@ Ulla: :arme:

Liebe Grüße aus heute arschkaltem Köln :kusshand:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 30 Apr, 2010 19:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej ihr Lieben,

jetzt bewegen wir uns so langsam auf die u-Vie (unter 40 ) Tage bis zum Foritreffen zu..... :YYBP:


Aktuell haben sich bis jetzt 51 Teilnehmer angemeldet, das muss doch noch zu toppen sein.... :triller: :perfekt:


Mal ganz ehrlich, wenn ich Värmi's Spendenaufstellung lese (die sich ja momentan täglich erweitert!) wird mir ganz schwindelig... :wwgr:

Habe mal kurz durchgerechnet und komme zur Zeit auf 123 !!! 'Stückpreise' für die Tombola. Und was da für 'Kracher' bei sind! :YYBP:

Erst mal ein dickes :YYAP: :kusshand: :hey: für unseren Cheffe, der sich hier unermüdlich einsetzt!

Naja, wenn ihr nicht wollt, so bleiben ja gaaaaanz viele Preise für uns übrig... :mrgreen:

Nun mal 'Tacheless', wenn ihr euch aufrafft zu kommen, so sollte das nicht wegen der immensen Gewinnmöglichkeiten sein, sondern weil ihr 'ne Menge Spass und Kurzweil mit gleichgesinnten, weltoffenen Menschen haben wollt!

Deshalb gebt euch nicht so prüde und meldet euch an! :perfekt:

:dflagge: :sflagge:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 04 Mai, 2010 18:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
hej tillsammans, :hallo2:

na das scheint ja wohl wieder eher ein Freundestreffen der "Schonmaldagewesenundmitgefeierten" zu werden. :YYAB: :YYAH: :YYAL: :feuer:
Einerseits freue ich mich schon sehr auf das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern- andererseits hatte ich auf viele Neufories gehofft.
Na ja- ich scheine da wohl nicht ausreichend motivieren zu können. :YYAK: Zwingen wollen wir ja auch Keinen :yyrübe1:

Nichtsdestotrotz- der Termin kommt langsam aber stetig heran und ich werd schon mal die Mühle ausfegen, das Mühlrad ölen, den Rasen mähen und den Lutterbach vorwärmen.

Ich möchte auch noch mal daran erinnern, dass ich mich über Vorschläge, Ideen, Initiativen etc. zur Gestaltung des Treffens sehr freuen würde. Wer also das Treffen mitgestalten möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Also bitte, meldet Euch an- es tut gar nicht weh :YYAU: und kommt auf ein lecker Veltins (oder alkfreies Hefeweizen :YYAY: ) und das "Grillspecial" von Swedi (ein echtes Gaumenerlebnis!!)

Euer Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 04 Mai, 2010 21:37 
Emaster hat geschrieben:

Einerseits freue ich mich schon sehr auf das Wiedersehen mit bekannten Gesichtern- andererseits hatte ich auf viele Neufories gehofft.
Na ja- ich scheine da wohl nicht ausreichend motivieren zu können. Euer Emaster :hey:


Halt,halt!!!! :weifa: nein ich denke DU hast wirklich alles gegeben um zu motivieren zu kommen. :YYBC: ...leider gibt es sowas wie "höhere Gewalt!?!" das wohl der eine oder andere nicht kommen kann.

ICH bin für sowas immer zu haben da ich die Geselligkeit liebe und ich SEHR neugierig auf Menschen bin und deren geselliges Treiben.... :YYAX:

Leider muss ich nach meinem Sprachkurs nun ersteinmal wieder kräftig arbeiten gehn um wieder mir mein kleines Reisepolster anlegen was mir dann solche "Spässe" wieder möglich machen würde.
(Bin letzten November auch für 3 Tage nach Dortmund geflogen zu einer Party )

Will nur sagen ...es fällt mir und auch anderen wohl sehr schwer zu widerstehen :? wäre da nicht der tägliche Wahnsinn der auch seinen Tribut fordert( und somit ein echter Hindersnisgrund wäre) Tyvärr :YYBH:

Gruss saga die ja so gerne kommen würde :cool:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mai, 2010 6:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
saga hat geschrieben:
...leider gibt es sowas wie "höhere Gewalt!?!" das wohl der eine oder andere nicht kommen kann.


Ja, das gibt es leider :YYAK: und wie Du auch schon so richtig sagst "der Eine oder Andere kann aus triftigem Grund auch tatsächlich nicht kommen"... :YYAK:

...jedoch haben wir z.Zt. 1842 Mitglieder und davon haben sich gerade mal 52 angemeldet (wovon ein großer Teil auch noch Begleitpersonen sind)- das sind dann mal eben lediglich 3%. :roll:

Aber die lassen es dafür ordentlich krachen!!!! :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :YYBP: :yahoo: :YYAA: :#!ke:

Also...

wer ko, der ko :mrgreen:

Emaster :hey:

Wo ist eigentlich Skibby??? :grübel:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 05 Mai, 2010 10:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Emaster hat geschrieben:
...jedoch haben wir z.Zt. 1842 Mitglieder und davon haben sich gerade mal 52 angemeldet (wovon ein großer Teil auch noch Begleitpersonen sind)- das sind dann mal eben lediglich 3%. :roll:


...naja und von den 1842 Mitgliedern sind auch nur maximal 5%-10% richtig aktiv hier im Forum.
Wenn man nur die betrachtet, dann hast du schon locker 30-50% erreicht :perfekt:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO