Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herrliches Wetter....
BeitragVerfasst: So, 11 Jun, 2006 20:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
....da muß man einfach raus.

Hejsan :YYAC:

zum Essen waren wir bei meiner Oma eingeladen und die wohnt genau neben unserer schönen Mühle

Bild

da das Essen noch nicht ganz fertig war und die Mühle noch offen war sind wir noch schnell hochgelaufen (in der Mühle ist ein tolles heimatkundliches Museum) aber seht selbst

verschiedene Mühlenmodelle
Bild

Bild

Bild

über die Imkerrei wird dort auch alles erklärt
Bild


eine Waschmaschine um 1900
Bild

und etwas später (1933)
Bild

ein Webstuhl
Bild

was alles so im Watt wohnt
Bild

und dann oben angekommen hat man dann diese Aussicht über Varel und den Jadebusen
Bild

Bild

Bild

weiter ging es dann mit dem Fahrrad ( und ich immer schön hinterher)

Bild

Bild

Bild

Bild

und zu Hause angekommen durften wir dann alle von unseren ersten reifen Erdbeeren naschen
Bild

......und die Sonne scheint und scheint und jetzt ist es 20.45 Uhr und die Sonne scheint immer noch und hier in Friesland sind es immer noch 25°C......

also ich finde wir wohnen schon auf einem schönen Fleckchen der Erde.

sonnige Grüße
Blaubärchen Anja :YYAC: :urlaub: :sflagge:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Jun, 2006 20:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.08.2005
Beiträge: 1139
Plz/Ort: Eschenburg
schöne Bilder, Anja

Windmühlen sind immer wieder interesannt. Bei unseren unzähligen Hollandferien, haben wir jede besucht, wenn man es dann durfte.



renate

_________________
BildRenate


Kinder sind unberechenbar. Du weißt nie wann sie dich bei der nächsten Inkonsequenz ertappen.
http://www.suedschwedenurlaub.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 11 Jun, 2006 21:01 
Hej Anja,

da kann man ja schon neidisch werden :D

neben Schweden fahre ich nämlich am liebsten nach Norddeutschland....

wir haben uns heute einen schönen Tag in Osnabrück gemacht, stelle nacheher ebenfalls mal Fotos ein...

lieben Dank für die tollen Bilder
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Jun, 2006 9:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Oh ja Anja, da hast du recht, ihr wohnt wirklich an einem sehr schönen Flecken.
Werde hoffentlich dieses Jahr noch auf das Angebot zurück kommen können :perfekt: und mir das alles live ansehen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 12 Jun, 2006 9:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej Hej Anja,

schöne Bilder hast Du da eingestellt.
Das Wetter war auch einfach zu gut um vor dem Fernseher zu sitzen. Wir Elchsocken haben auch eine Radtour gemacht, "unser" Tierheim hatte gestern Tag der offenen Tür.
Den Rest des Sonntages wurde heiss diskutiert, ob wir uns einen Hund anschaffen oder lieber nicht.....

Eine schöne Woche wünschen Euch

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO