Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 4:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hermannsburg - wer bringt was mit?
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 7:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15456
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Nun ist es also bald so weit. Unser Treffen in Hermannsburg :yahoo:

Da es letztes Jahr wunderbar geklappt hat, wollen wir es dieses
Mal ebenso handhaben.

Als da wäre:
- Getränke werden zentral von uns besorgt.
- Grillfleisch und -wurst wird ebenfalls zentral über uns besorgt.
Vegetarier müssen bitte ihr eigenes Grillgut mitbringen.

Und nun zu euch.
Wir benötigen:
- Köstlichkeiten für die Kaffeetafel.
- Beilagen und Salate jeder Art für den Grillabend.
- Frühstücksutensilien für die Übernachtungsgäste.

Ich möchte die Teilnehmer des DGSF-Treffen bitten, dass ihr fleissig
in diesem Thread öffentlich darüber diskutiert, wer was mitzubringen
gedenkt.
Unsere Kaffeetafel und das Bufett soll ja möglichst abwechslungsreich
sein. Da kommt zehn mal Kartoffelsalat nicht so gut. :-)

Also her mit euren Vorschlägen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 9:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej andi :mrgreen:

roland weiß schon mal bescheid das ich den ............................ :perfekt:


GRILLMASTER - SWEDI AN DEM ABEND SPIELEN WERDE :mrgreen:


da ich zu99 % mit dem mopped komme muss ich mal noch überlegen was ich mitbringen kann :grübel: salat wäre schlecht im seitenkoffer :logisch: :logisch:

denke da so an frühstückssachen oder flüssigen hoch% tee :arme:

na ich schau mal .... alles liebe vom ollen swedi

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 13:21 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2004
Beiträge: 164
Plz/Ort: Minden
hej,hej

scheinen wohl alle ein langes WE zu haben, da sich keiner meldet.

Also - "schwedisch" backen und kochen kann ich NICHT!
Bringe einen Pflaumenmusmarmorkuchen, einen Obstkuchen, einen Gurken/Tomaten - Salat und gute Laune mit.

clavis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 14:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
clavis hat geschrieben:
hej,hej

scheinen wohl alle ein langes WE zu haben, da sich keiner meldet.

Also - "schwedisch" backen und kochen kann ich NICHT!
Bringe einen Pflaumenmusmarmorkuchen, einen Obstkuchen, einen Gurken/Tomaten - Salat und gute Laune mit.

clavis


Superlecker :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Die Sache mit der guten Laune finde ich auch sehr gelungen
:yycc:

Wir sind sehr gespannt :YYBF:

Emaster (Master of desaster) :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 15:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Ich kann Euch gute Laune schicken........... :YYBP:

Was zu Essen bekommt Ihr nicht, aber ne kleine Überraschung hat Värmi im Gepäck!

Ich beneide Euch wirklich - Es wird bestimmt superklasse.

Ein supertolles Wochenende wünsche ich Euch schon jetzt!

:YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 18:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej,

gute Laune bringen wir in jedem Fall mit. :yykar1:

Und was das Essen angeht, da überlegen wir uns noch was und werden es dann hier noch verkünden.

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25 Mai, 2007 19:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo

Wir machen uns Gedanken und schreiben am Montag was mein Frauchen Ulrike zaubert. ok?
Bis dann berndt :YY:

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Mai, 2007 9:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
Da ich koch-und backtechnisch völlig unbegabt bin, wollte ich folgendes beisteuern:

- Baguettes ( die von unserem Dorfbecker sind recht groß, reichen da 4 St., wie war das im letzten Jahr??)
- Knäckebrot/Viktoriabrötchen (diese getoasteten Teile)
- 20 gekochte Eier (von glücklichen freilaufenden Hühern)
- Medizin für diejenigen, die sich am leckeren Grillgut hoffnungslos übergessen haben ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Mai, 2007 11:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej :YYAC:

also wir haben uns entschieden. Wir bringen Rhabarberkuchen, einen Salat aus frischen Sachen (Gurke, Tomate, Paprika etc.), Sekt und weinhaltige Getränke und für´s Frühstück Nutella und selbstgemachte Marmelade.
Meine Eltern bringen mit: Chips, Salzstangen, Nüsse, einen Nudelsalat, Soßen zum Grillen und einen Kuchen mit Schokostreuseln und Kirschen mit und fürs Frühstück, Honig, Butter und Margarine
Auch haben wir noch so ca. 300 einfache weiße Servietten, die wir beisteuern könnten.

Das klingt doch schon mal lecker, oder???

mal sehen, wer noch was mitbringt.
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 26 Mai, 2007 12:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
also wir haben uns entschieden. Wir bringen Rhabarberkuchen, einen Salat aus frischen Sachen (Gurke, Tomate, Paprika etc.), Sekt und weinhaltige Getränke und für´s Frühstück Nutella und selbstgemachte Marmelade.

Das ist doch spitze!

Meine Eltern bringen mit: Chips, Salzstangen, Nüsse, einen Nudelsalat, Soßen zum Grillen und einen Kuchen mit Schokostreuseln und Kirschen mit und fürs Frühstück, Honig, Butter und Margarine

Auch das ist sehr gut!

Auch haben wir noch so ca. 300 einfache weiße Servietten, die wir beisteuern könnten.

Das klingt doch schon mal lecker, oder???


Ja, ganz besonders die 300 Servietten :YYAT:

Ich bin begeistert :yahoo:

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO