Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 31 Mai, 2007 10:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Värmi,

da hast du uns aber auf was gebracht. Ich habe heute mit unserer Frau Weber von der Pension gesprochen, ob sie uns nicht auch ein Frühstückspaket zusammenstellen könnte. Und was ist, sie macht es ebenfalls. Wir müssen ihr am Samstag nur noch mitteilen, um wieviel Uhr das Frühstück sein soll, damit sie planen kann.

Oh was fein, einfach nur nachfragen und schon klappt alles. :perfekt:

Wir freuen uns schon
Gruß
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 8:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig! Wichtig!

Hallo liebe DGSF-Treffen- Teilnehmer,

ich war gestern abend noch mal kurz an der Luttermühle.
Temperatur 20°C; rel. Luftfeuchte 70-80%

Wir wurden von den "Knotts" fast aufgefressen! :sauer:

Jürgen (der Lutterbauer) sagte, dass das auch so am nächsten WE so sein könnte, da die Temperatur noch bis ca. 30°C ansteigen und schwülwarme Luft (Gewittergefahr) aufkommen soll. Die Plage beginnt ca. 18.30h und geht bis zum Eintritt der Dunkelheit.

Kurz gesagt: Schwedische Verhältnisse!!!:sflagge:

Deshalb meine Bitte:

damit wir nicht ganz so viele Probleme bekommen-
bringt bitte Mückenfackeln, -lichter, -kerzen mit, Mückenlotion oder-spray ist ein Muß für jeden Teilnehmer!!

Trotzdem bin ich froh, dass die Vorhersagen nicht wieder Regen ankündigen :YYBP:

Viele Grüße

Euer Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Zuletzt geändert von Emaster am Mo, 04 Jun, 2007 8:37, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 9:02 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej..


... ich glaube alubert kann uns wegen der mückenplage weiter helfen.hat doch die beste mückenfalle der welt gebaut. :mrgreen: :YYAO:

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 9:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
friesenjunge hat geschrieben:
hej..


... ich glaube alubert kann uns wegen der mückenplage weiter helfen.hat doch die beste mückenfalle der welt gebaut. :mrgreen: :YYAO:


Da hast Du das geschrieben, was ich mir schon so gedacht habe :perfekt:

Wir sind mal Alle ganz gespannt, was die Bärenmückenbande so anschleppt :YYAY:

CU
Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 14:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
haaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

ich bin ja der grillmaster :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


räucherware wird ja nicht gestochen :YYAT: :YYAT:

hej då swedi :YYBD:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 19:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Na super,

hätte ich das eher gewusst, hätte ich heute bei NKD noch 50 Anti-Moskito-Himmel mehr gekauft!
Hätte ich aneinandergetackert und wir hätten uns alle druntergekuschelt - so nach dem Motto 'eng aber gemütlich' und die Viecher hätten ihr nachsehen gehabt!
Für die Tee und Essensversorgung hätte ich eine wiederverschließbare Klappe eingebaut.
So ein Ärger aber auch.... :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Naja, 2 Flaschen Anti-Mück hab ich ja schon (1.99 - Wirkungsweise noch unbekannt). Wenn's hilft kauf ich hinterher die ganzen Restbestände auf....

Kribbelige Grüße

saxemara ???? habe keinen Mückensmilie...

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 19:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6876
Plz/Ort: Münster
Hej Ulla,

... wie wärs damit ....


Bild Bild

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 19:17 
Hej Ulla,

Kalle war schneller, habe aber auch noch eine Bild.

LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006
Beiträge: 4214
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Mensch ihr seid klasse!

Was für ein Forum : Hier werden Sie geholfen... :YYBB:

@aelgen
@Kalle

:kusshand: :kusshand: :kusshand:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 04 Jun, 2007 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
sooooooooooooooo.....nu freu ich mich aber auf ´s wochenende :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


und weil ich mit mopped komme werde ich mal so einige soßen und senfchen´s :wwgr: :wwgr: fürs grillen mitbringen :perfekt: :perfekt:


ist am besten in den seitenkoffer ...... :perfekt:

obwohl ich könnte ja salat einschweißen :mrgreen: ist nur schlecht wenn wir dann 30° grad haben :YY: :YY:


bis denne euern " OLLEN SWEDI" :mrgreen:

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO