Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 22 Apr, 2018 12:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Helsingborg- Helsingör
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jun, 2017 14:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Kann mir hier jemand kurzfristig eine Auskunft geben, was diese Fährverbindung als einfache Fahrt am 8. Juli kostet? Ich kann absolut nichts finden dazu :#!ke:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborg- Helsingör
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jun, 2017 16:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7800
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Guck mal hier, da musst Du nur noch Personenanzahl und Fahrzeug angeben:
https://book.hhferriesgroup.com/Booking ... tails.aspx

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborg- Helsingör
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jun, 2017 16:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Dirk,

auf der deutschen Scandlines-Seite findest du das auch nicht. :YYAU:
PKW oder Gespann bis 6m inkl. bis zu 9 Personen kostet 410 DKK bzw. 525 SEK
Einzelperson ohne Fahrzeug = 40 DKK bzw. 52 SEK
Die Preise gelten, wenn du im Hafen dein Ticket kaufst.

https://www.scandlines.dk/billetter/bil ... gborg.aspx
https://www.scandlines.se/tider-och-pri ... ingor.aspx

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborg- Helsingör
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jun, 2017 19:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Unglaublich was das mittlerweile alles kostet. Also für eine Woche nach Schweden lohnt das echt nicht mehr. Danke für die Infos.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborg- Helsingör
BeitragVerfasst: Do, 22 Jun, 2017 12:22 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.03.2017
Beiträge: 18
deine Antwort versteh ich nicht.als vor ganz vielen Jahren in die Vers. Steuer von 7 auf 19 % ganz heimlich erhöht wurde jammerte keiner (haben auch die wenigsten mitbekommen) Löhne steigen.Betriebsausgaben,Lohnnebenkosten,auch warscheinlich DEIN Einkommen,usw usw. da frag ich mich wo ist das problem.
wenn die Lokführer zb streiken,das Bodenpersonal bei den Fluglinien welch ein Aufschrei immer bei der Bevölkerung ,,nach dem Motto -komm sei nicht feige lass mich hinter den Baum-
es ist nun mal Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
gruss
Hej då

_________________
Nur Kleingeister brauchen Ordnung,das Genie beherrscht das Chaos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helsingborg- Helsingör
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jun, 2017 7:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Frösön hat geschrieben:
deine Antwort versteh ich nicht.als vor ganz vielen Jahren in die Vers. Steuer von 7 auf 19 % ganz heimlich erhöht wurde jammerte keiner (haben auch die wenigsten mitbekommen) Löhne steigen.Betriebsausgaben,Lohnnebenkosten,auch warscheinlich DEIN Einkommen,usw usw. da frag ich mich wo ist das problem.
wenn die Lokführer zb streiken,das Bodenpersonal bei den Fluglinien welch ein Aufschrei immer bei der Bevölkerung ,,nach dem Motto -komm sei nicht feige lass mich hinter den Baum-
es ist nun mal Marktwirtschaft und Angebot und Nachfrage regeln den Markt.
gruss
Hej då


Das mag ja sein. Aber ich denke, dass die scandlines hier schon ihre Monopolstellung ausnutzt zwischen Puttgarden und Rödby. Und warum die Öresundbrücke fast doppelt so viel kostet wie die Brücke über den grossen Belt... :wink:

Und mir ging es ja nicht darum, dass es alles ziemlich teuer geworden ist, sondern darum, dass es sich für eine Woche eben kaum noch lohnt :perfekt:

PS: Schau doch bitte mal nach, wieviele Fährgesellschaften immer noch den sogenannten Treibstoffzuschlag nehmen, der mal aufgrund des hohen Ölpreises eingeführt wurde. Nun ist der Ölpreis niedrig wie selten in den letzten Jahren, aber da senkt auch niemand den Preis...

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO