Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 24 Mär, 2019 20:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jul, 2005 18:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Annika, :YYAC:

also ich glaube ich würde es mir auch überlegen, ob ich auf diesen Stein klettere!!!! Aber sieht gut aus das Foto!

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jul, 2005 19:22 
...nicht für 1000 Tafeln Marabou-Schokolade würd ich mich auf den Stein stellen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jul, 2005 19:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Huhu el-habio!

Nee Du, ich auch nicht!!! Stell Dir vor, der fällt runter (der Stein also)? :YYBB:

Hälsningar
Annika

PS: Übrigens gibt's seit kurzem eine neue Sorte Marabou-Schokolade - Digestive. Mmmmmmmmmmmmmmmm.... megalecker!!! Sehr empfehlenswert!

Die sieht so aus:

Bild




el-habio hat geschrieben:
...nicht für 1000 Tafeln Marabou-Schokolade würd ich mich auf den Stein stellen!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jul, 2005 20:14 
Bei meinem Gewicht wäre das gar nicht so abwegig, daß der Stein runterfällt. Erst abgestürzt und dann von wütenden Norwegern verprügelt, weil ich eine ihrer Sehenswürdigkeiten zerstört habe :?
Nee! Nee!
Von wegen Gewicht, wo gibt es denn Marabou in Deutschland? Hab zwar bis jetzt nur Schweizer Nöt probiert, aber die ist lecker. Ebay ist ganz schön teuer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jul, 2005 20:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej el-habio :YYAC:

also bei uns gibt es im Famila-Markt Marabou-Schokolade.

schönen Abend noch
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 21 Jul, 2005 20:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Gibt's die nicht auch bei Ikea?

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 9:56 
Danke Euch, Familia gibt es bei uns glaube ich nicht, aber bei ikea schau ich mal vorbei (freu).


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 10:05 
Blaubärchen hat geschrieben:
also bei uns gibt es im Famila-Markt Marabou-Schokolade.


hej anja,

ahhh...danke für diesen tip...ich such auch schon ständig nach bezugsmöglichkeiten...mir hat es ganz besonders die mit minze und die mit orange angetan...aber vielleicht ist es auch besser für mich, wenn ich in deutschland keine bezugsquelle finde... :cool:


ach so...zurück zum thema...ist ja ein irres bild...ich mach's für 3 tafeln... :YYAY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 22 Jul, 2005 12:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

wenn ich nicht irre, hatte ich Marabou-Schokolade auch schon bei Edeka oder Sky gekauft......doch, ja....stimmt.........aber kommt vielleicht auf die Gegend an....

@ kantino: jaaaaaaaaaaa, apelsin-krokant ist DER Hit, finde ich auch.... :YYBP: hmmmmmmmmmm

@ Annika: die Bilder auf der Seite sind ja wirklich atemberaubend, was???

Falls alle anderen mal schauen wollen, hier bitte:
http://home.online.no/~sinorlan/kjerag.htm

Förlåt, falls der Link schon mal irgendwo war.....falls nicht, atmet vorher gut durch ;-) :YYAI:

Gruessle Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 24 Jul, 2005 17:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5555
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@Annika

wenn ihr in der Nähe des Kjerag / Lysbotn eine tolle Übernachtungsmöglichkeit sucht, kann ich euch Suleskard Camping http://www.suleskard.no/ nur wärmestens empfehlen.

Die Hütten auf dem Campingplatz sind super schön eingerichtet und kosten nur 400 NOK / d.
Wenn man vom Landesinneren Richtung Lysbotn fährt kommt man da quasi eh vorbei. Und Die Strasse von Suleskard nach Lysbotn und zuvor dem Adlernest ist mehr als sehenswert.

Wir waren Anfang Juni dort für ein paar Tage und absolut begeistert.

Den Kjerag sollte man schon erwandern. Aber man sollte auch bedenken das der Fussmarsch dorthin kein Mini-Spaziergang ähnlich dem Preikestolen ist.
Zum Kjerag gehts schon etwas weiter und vor allem viel bergauf und -ab.

Dafür wird man mit einer genialen Aussicht belohnt und unter der Woche ist dort längst nicht soviel los vie vorne am Preikestolen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO