Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 23:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hej an ALLE
BeitragVerfasst: Mo, 03 Okt, 2022 12:01 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.10.2022
Beiträge: 3
Mein Name ist Patrick, ich wohne im Moment mit meiner Frau und meinem Sohn (noch) in Oberbayern.

Wir haben diesen Sommer in Västernorrland einen kleinen Bauernhof gekauft und werden Ende Juli ´23, nach den Schulprüfungen unseres Juniors, dorthin auswandern.

Beweggründe wurden und werden hier bei uns ja leider zu Hauf geliefert. Wir möchten einfach unsere Ruhe haben und wollen den Rest unseres Lebens noch ein bisschen selbstbestimmend Mensch sein dürfen.

Ich lese hier nun seit Monaten schon mit, jetzt wurde es aber an der Zeit für all die Info´s und Tipps die man hier bekommen kann, "persönlich" ein dickes DANKESCHÖN an ALLE zu sagen!

Hälsningar

Patrick


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO