Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Nyköping 18:00 Uhr -2° | Wind: 5 km/h aus Nordwest | Niederschlag 18:00-0:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov, 2017 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 10 Feb, 2006 13:26 
Hej
ich habe ein problem,ich suche für den dauerbezug von bestimmt einem jahr ein haus oder eine geräumige wohnung in schweden.
bisher bin ich noch nicht fündig geworden da ich auch breitbandanschluss benötige für meine tätigkeit sollte das dringend da sein.
eine miete ist monatlich von 500 € incl NK drin kein problem , aber wo finde ich so eine wohnmöglichkeit?
wer kann helft mir bitte da ich echt am ende bin komme immer an makler für Fe häuser oder Wohnungen ab 1000 € im monat das ist einfach zu viel .
für jeden tipp bin ich dankbar also meldet euch doch bitte
bin immer unter ronnyhey@hotmail.com im msn erreichbar da ich im netz arbeite.

Vielen lieben dank euch allen

tack Ronny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 21:21 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 36
Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
Hallo Ronny,

bei www.stugknuten.com habe ich schon oft Häuser und Wohnungen - auch in Stockholm - entdeckt, die ganzjährig vermietet werden.
Da die Schweden kaum ohne Internet leben können, sollten auch viele dieser angebotenen Häuser/Wohnungen speziell in Grossstädten einen Breitbandanschluss haben.

Lycka till

olaf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 07 Mär, 2006 22:49 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
leider fehlt die Angabe einer Region

wo solls denn hin?


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 6:36 
hej hej

hallo zusammen :-) , das mit dem haus hat geklappt und ich wohne jetzt mit meiner frau und kinder in schweden , freu ging alles recht unkompliziert und schnell über die bühe :-) ich werde euch auf den laufenden halten wenn es wieder was neues bei uns gibt

hejsan Ronny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2006 19:38 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 36
Plz/Ort: 42579 Heiligenhaus
Hej på dej,

schön, dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat. Schreib uns doch mal kurz, in welcher Gegend Du mit Deiner Familie untergekommen bist und was Du jetzt für das Haus an Miete bezahlst.
Keine Details- aber ein bisschen neugierig sind wir schon.

Hoppas ni har de bra

Hej sålänge

Olaf


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO