Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Sa, 30 Aug, 2014 6:23 
Ich verkaufe aus privaten Gründen mein Haus in Sunne kommun.

http://www.hemnet.se/bostad/villa-3rum-grasmark-sunne-kommun-dalen-36-6438815

Ich fahre Anfang September für drei Wochen nach dort, um im Juni durchgeführte Arbeiten abzuschließen.

Bei Interesse PN.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Sa, 30 Aug, 2014 7:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 2997
Plz/Ort: Schweden
Echt schade, Gernot !
Habe deine sorgfältig geplanten und mit Perfektion ausgeführten Arbeiten immer aufmerksam verfolgt.

Der Makler müsste mehr direkt auf diese solide Baustubstanz hinweisen, nicht nur in einem Nebensatz. Gerade im Hinblick, was hier sonst so als blumig beschriebenen Bauschrott angeboten wird.

_________________
mvh
Peter .

Erst suchen, dann fragen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Mo, 29 Dez, 2014 0:19 
pannbiff hat geschrieben:
Habe deine sorgfältig geplanten und mit Perfektion ausgeführten Arbeiten immer aufmerksam verfolgt.
Der Makler müsste mehr direkt auf diese solide Baustubstanz hinweisen, nicht nur in einem Nebensatz. Gerade im Hinblick, was hier sonst so als blumig beschriebenen Bauschrott angeboten wird.


Wenn auch spät, so danke ich Pannbiff sehr für seine Worte!

Ich habe eine Broschüre über das Haus erstellt. Bei Interesse daran bitte eine PN mit E-Mai Adresse an mich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mär, 2015 16:57 
Hallo Värmland Freunde!

Ich habe mein Haus auf der Immobilien-Plattform IMMOWELT zum Verkauf eingestellt.
Darin steht meine Haus-Broschüre (Pdf) Haus in Schweden zum Herunterladen bereit.

Hier der Link zur Anzeige:
http://www.immowelt.de/expose/25HZT4A

Grüße an Alle
Gernot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mär, 2015 17:54 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 27.03.2015
Beiträge: 4
Hallo Gernot,

wir hatten Dein Haus in einer engeren Auswahl, haben uns dann für ein anderes Objekt in der Nähe entschieden ohne einen Besichtigungstermin
mit dem Makler zu vereinbaren.
Ich bin aber schwerstens beeindruckt von der 149seitigen akribischen Dokumentation!!
Hut ab und viel Erfolg beim Verkauf.
Da weiss man, was man kauft.

Ich bin ab Ostern wieder oben, wenn Du noch da sein solltest, vielleicht darf ich mal vorbeikommen auch wenn wir jetzt schon ein Haus gefunden haben.

Gruß nach Värmland
sweden123


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Fr, 27 Mär, 2015 18:02 
Wer sich das Haus ansehen möchte: Nach arbeitsreichen Tagen Anfang Juni bin ich ab 15. Juni vor Ort erreichbar.
Mobil-Nummer per PN.

Gruß Gernot


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Mi, 14 Okt, 2015 15:49 
Das Haus ist verkauft! Es fällt mir immer noch schwer, darüber zu schreiben.
Im Frühjahr fahre ich hin um noch eine Innentreppe einzubauen, die ich jetzt im Winter baue.
Dann nehme ich Abschied von Schweden.

Ich habe ja an vielen Details gearbeitet, die realisiert wurden. So auch an den Aussenwandlampen.
Die mögen die neuen Eigentümer nicht. Sie haben wohl Angst, dass sie die Seele des Hauses zerstören könnten.

Ich habe über die Lampen eine Pdf erstellt: Aussenlampe.pdf [960.03 KiB]
515-mal heruntergeladen

Obwohl sie für eine bestimmte Sitution entworfen wurden, kann es sein, das sie auch anderen gefallen.

Wer Interesse an der Lampe hat, schreibe mir bitte per PN.

Billig sind die Lampen nicht; obwohl viele Teile per Laserschnitt hergestellt wurden/werden.
Es ist viel Hand-, Entwurfs-, Recherchearbeit vonnöten um sie herzustellen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Mi, 14 Okt, 2015 17:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Schön, dass es geklappt hat.
Schade, dass es geklappt hat!

Ich habe dein Projekt und deine Detailverliebtheit immer bewundert.

Ich drücke dir alle Daumen für die Zukunft! :YYAX:

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Mi, 14 Okt, 2015 19:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Gratuliere zum Verkauf! Alles hat seine Zeit im Leben, so auch ein Haus in Schweden zu haben.
Manchmal muss man umdenken und neue Prioritäten setzen, sich nach neuen Möglichkeiten umschauen und.....umstarten!

Alles Gute für dich! :perfekt: :YYBP: :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haus in Värmland
BeitragVerfasst: Di, 20 Okt, 2015 17:10 
@Herr Jeh, @Lis

Danke für Eure Zuschriften.
Bevor ich das Haus ganz verlasse, und das wird im Frühjahr 2016 sein, wenn ich die Treppe eingebaut habe,
werde ich die Dokumentation über das Haus vervollständigen.
Hier ist eine kleine Broschüre, die die Treppe zeigt, wie sie gebaut werden soll und wie sie eingebaut wird.

Treppe.pdf [2.07 MiB]
395-mal heruntergeladen


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO