Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 3:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2016 11:02 
Liebe Schwedenliebhaber Kompisar :D

Ich möchte gerne ein Haus in Schweden kaufen und habe mich ein wenig auf die obigen Gegengen festgelegt...obwohl eventuell auch Anderes in Fage kommt, wenn mich das Haus begeistert :)
Es wäre mir wichtig, dass es gut zu erreichen ist.
Falls Ihr etwas anzubieten habt, ich freue mich sehr ueber Eure Nachricht und seid gewiss ich werde es hegen und pflegen udn lieb haben <3 :)
Falls Ihr selber nichts anyubieten habt aber mir einen Tipp geben könntm weil ihr vor Ort seid, sehr gerne!! :D
Ich suche eigentlich ein Holzhaus aber es wirklich ganz drauf an.....ich möchte mich nicht 100% festegen.
Ich bin natuerlich bereit Renovierungsarbeiten durchzufuehren aber trotzdem wäre ich dankebar, wenn es kein kompletten "Bastlerobjekt" wäre.
Da ich momentan noch alleinerziehende Mama bin und die Kinder mich ein wenig hier anbinden, kann ich nicht komplett umziehen aber wenn das Haus tauglich ist ganzjährig dort zu leben wäre das von Vorteil, da ich später auf jeden Fall umziehen möchte.
Ich danke Euch ! Habt einen schönen Tag :) Knzi Kontakt auch ueber www. passionforsapmi.de


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 25 Apr, 2016 13:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2016
Beiträge: 53
Plz/Ort: 57375 Rydsnäs
Hej Melanie,

schöne website, wunderschöne Armbänder!
Schau doch einfach bei www.hemnet.se oder auch auf blocket.se
Wenn Du Fragen bei der Suche hast schreib mir einfach http://ekbygg.jimdo.com/kontakt/

Lycka till!

_________________
Mvh
Ekbygg
https://www.ekbygg.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2016 11:38 
ja danke, da schaue ich natürlich schon. Aber es wäre schön nicht bei diesem "Bieten" MArathin mitmachen zu müssen. Ich fühle mich da unsicher. Eine pers. Empfehlung oder Kontakt wäre ir einfach lieber :) Liebe Grüsse und vielen Dank für die nette Worte :D zu meinem Job :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 10 Mai, 2016 15:34 
Knizi hat geschrieben:
Liebe Schwedenliebhaber Kompisar :D

Ich möchte gerne ein Haus in Schweden kaufen und habe mich ein wenig auf die obigen Gegengen festgelegt...obwohl eventuell auch Anderes in Fage kommt, wenn mich das Haus begeistert :)
Es wäre mir wichtig, dass es gut zu erreichen ist.
Falls Ihr etwas anzubieten habt, ich freue mich sehr ueber Eure Nachricht und seid gewiss ich werde es hegen und pflegen udn lieb haben <3 :)
Falls Ihr selber nichts anyubieten habt aber mir einen Tipp geben könntm weil ihr vor Ort seid, sehr gerne!! :D
Ich suche eigentlich ein Holzhaus aber es wirklich ganz drauf an.....ich möchte mich nicht 100% festegen.
Ich bin natuerlich bereit Renovierungsarbeiten durchzufuehren aber trotzdem wäre ich dankebar, wenn es kein kompletten "Bastlerobjekt" wäre.
Da ich momentan noch alleinerziehende Mama bin und die Kinder mich ein wenig hier anbinden, kann ich nicht komplett umziehen aber wenn das Haus tauglich ist ganzjährig dort zu leben wäre das von Vorteil, da ich später auf jeden Fall umziehen möchte.
Ich danke Euch ! Habt einen schönen Tag :) Knzi Kontakt auch ueber www. passionforsapmi.de

Hej Knizi (oder Melanie? :smile: ),

als ich vor zwei Jahren zum ersten Mal in Schweden war, war ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin in Skåne zugegen. Wir lebten in einen wunderschönen Haus mit Meerblick, waren nicht allzuweit von der Hauptstraße entfernt und konnten auch mal ein paar Radtouren mitnehmen. Das Haus selbst war in einem wunderbaren Zustand, eventuell helfen dir ja Portale wie besuchschweden.de schweden-immobilien-online.de etwas weiter, um dann doch dein Wunschhaus zu finden. Hast du denn auch konkrete Vorstellungen wo in Skåne du gerne eines hättest? Möchtest du es gleich kaufen oder einfach nur drin leben? Ich bin mir sicher das es in Tomelilla, Skillinge oder Båstad einiges geben wird (wir sind damals nach Skillinge gefahren, konnte ich mir als Angler nicht nehmen lassen :YYAX: ). Melde dich einfach, wenn ich dir da weiterhelfen kann. Gebe mein bestes! :smile:

Grüße!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO