Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Östersund 10:00 Uhr 10° | Wind: 4 km/h aus West-Nordwest | Niederschlag 10:00-12:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Mi, 23 Aug, 2017 10:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hauptreiseziele
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 4:31 
Möchte mal der Intersesse halber wissen ,wo die Hauptreiseziele der Forumsteilnehmer liegen.
Teilen wir mal Schweden bis Sveg in Süden und oberhalb in Norden auf.
Wohin fahrt ihr hauptsächlich?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 7:27 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15288
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Nobse!

Vor zwei Jahren lag Värmland mit 25% deutlich vorne.
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=833

Anfang dieses Jahres gewann Småland/Blekinge/VuÖ.-götland mit Ostküste
mit 29% gefolgt von Värmland/Dalarna mit 25%
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=7510

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 9:41 
Danke Värmi.Du und Deine Seite sind einfach derBild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 11:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Nobse hat geschrieben:
Danke Värmi.Du und Deine Seite sind einfach derBild


...der letzte Nagel in Deinen Sarg? :YYAO:

Falls möglich fahren wir weiter nach Norden als bis nach Sveg.
Wir bleiben sicher ein paar Tage im Värmland, ein paar Tage im Jämtland aber auch Lappland soll nicht zu kurz kommen. "Zwangsläufig" liegen auch die südlicheren Gebiete auf unserem Weg. (inkl. Deutschland)

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 11:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7412
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Also ganz allgemein:

Nordhälfte!
:mrgreen:
1. Lappland
2. Jämtland
3. Dalarna (ist ja dann schon südlich von Sveg)

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 13:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Haupsächlich nach Lappland und Nordnorwegen sowie Vesterålen und Lofoten.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 13:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
hej,

wir waren erst 3 mal in schweden, weil es davor so schwierig war, den hund mitzunehmen...

wir haben immer etappenreisen mit dem wowa gemacht,
die kannst du auf der homepage sehen.

gruß moni :yydb:

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 13:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6733
Plz/Ort: Münster
Hej Nobse,

... seit 87 in Schweden unterwegs in Härjedalen, Västergötland, Halland und Värmland sind wir in den letzten Jahren in Vämland Region Hagfors klebengeblieben.
Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 13:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2924
Plz/Ort: Hermannsburg
Vorwiegend Smaland (Gegend um Nässjö) Hab da meine Jagdhornbläserfreunde, die ich alle 2 Jahre (mind) besuche

Elchjagd auch um Boxholm :alg8:

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Nässjö/Schweden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 19 Nov, 2006 13:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 358
Plz/Ort: Ratingen/Kvillsfors
Hej Nobse,

im Moment ist es noch der Süden (Smålänska Höglandet) weil dort unser Haus steht. Wir waren jedoch auch schon Mal in Dalarna + Stockholm - allerdings nur einige wenige Tage :-(
Das liegt jedoch nicht am mangelnden Interesse oder Reisewillen - einfach am Faktor Zeit.
Da wir so oft es geht unser Häuschen besuchen wollen, teilen wir unseren Jahresurlaub von 30 Tagen auf 4-5malige Reisen/Jahr und da es noch einiges am Haus zu tun gibt, bleibt für Reisen ins "restliche" Schweden im Augenblick noch nicht so sehr viel Zeit übrig. Das wird sich jedoch hoffentlich bald mal ändern :yydc:

Nette Grüße :YYBN: :YYBN: :YYBN: :YYBN:

_________________
Anne
Prova guld i glöd och vän i nöd


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO