Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jun, 2010 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
.....wär zu schön das ich fahren könnte...leider geht es erneut nicht :sauer:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Jun, 2010 17:41 
Hallo,


Also, ich denke mal der Bär ist in Vemdalen gelandet....
Werde das mal genauer überprüfen, wenn ich Ende Juli in Hede sein werde und Euch dann bericht erstatten. habe auch schon in alten Fotos von mir gekramt, aber bisser bin ich nicht fündig geworden was den Bären betrifft, naja so ist das jede Menge Bilder aber nicht das was man sucht.



Lg
Rasende Mor


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun, 2010 9:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
....rasender mor..glaube ich auch ganz stark das der Bär von Hede in Vemdalen im Touristbüro ist.Aber man kann sich auch täuschen.. :YYBM:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun, 2010 13:25 
Ihr braucht nicht mehr zu überprüfen und zu recherchieren und getäuscht habt ihr euch auch nicht!

Wie sagt man so schön: Wie ich soeben aus zuverlässiger Quelle erfahren habe.......steht der Bär ab heute wieder im Heder Touristenbüro. Er hatte sich tatsächlich eine Zeit lang im Vemdalener Touristenbüro einquartiert und so getan, als würde er dort hingehören. Heute vormittag kehrte er in seine alte Behausung in Hede zurück und erwartet euch dort.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Jun, 2010 14:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Na Skogsra habe ich doch ein gutes Auge bewiesen. :YYAC: Schön das er wieder vorort ist wo er hingehört...... :YYBM:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 17:15 
Hallo,


wir sind seit gestern aus Hede zurück... :YYBH:


Ich kann allen die in der Nähe von Hede sind das Neue alte Touristenbüro nur empfehlen, wunderschön renoviert auch die Gallerie ist sehenswert. :perfekt:

und der BÄR steht auch da..... :YYBP: :YYBP:


leider hab ich Skogsrå nirgens entdecken können....... :lupe:

Naja vielleicht nächstes mal


Rasende mor


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 17:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Hallo rasender mor,
schön das Du in Hede gewesen bist.Beinahe hätten wir uns gesehen.Wollte zu gleichen Zeit auch fahren.(1.8-9.8.10) aber bestimmte Umstände haben es nicht(wieder)nicht möglich gemacht.
Skogsra...nun sicherlich hast Du ihn gesehen..am Wochenende mal.Aber das wird er selber berichten schon.Schade.

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 07 Aug, 2010 21:53 
rasende mor hat geschrieben:
leider hab ich Skogsrå nirgens entdecken können....... :lupe:

Naja vielleicht nächstes mal


Rasende mor


Leider wohnt Skogsrå nicht in unmittelbarer Nähe von Hede und im eigentlichen Sinne arbeitet er auch nicht im dortigen Touristenbüro. An den Wochenenden, da treibt er sich hin und wieder dort herum und hilft dem Personal. Auf diesem Bild ist er zu sehen. Der mit der schwarzen Weste und dem weißgescheckten Bart ist Skogsrå.

Der Bär und ich - Skogsrå.jpg
Der Bär und ich - Skogsrå.jpg [ 104.39 KiB | 591-mal betrachtet ]


Grüsse aus Härjedalen

Peter


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Aug, 2010 7:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
.....@Danke Peter aus Härjedalen :YY:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 08 Aug, 2010 14:35 
Hallo Peter,


Danke für das Bild, wenn ich das so ansehe und lese was du geschrieben hast, kommt mir doch der ganz böse Verdacht, das wir möglicherweise im Touristenbüro mit deiner Frau gesprochen haben ?????
Die nette Dame kam ursprünglich aus aus D oder wir haben dich vielleicht auf dem Markt am Freitag gesehen ?? wer weiss......
Auf jeden Fall gehts im Oktober wieder ein paar Tage nach Hede.


Liebe Grüsse
Rasende Mor


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO