Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Nyköping 5:00 Uhr | Wind: 15 km/h aus Süd-Südwest | Niederschlag 5:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 24 Nov, 2017 4:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Apr, 2008 13:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Rudi geschrieben:
Zitat:
Letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden was er für richtig erachtet.


Värmi geschrieben:
Zitat:
Was gibt Rudi das Recht, über den Menschen im allgemeinen zu urteilen?
Rudi rückt sich die Dinge immer so zurecht, wie sie ihm in den Kram
passen. Das haben wir hier im Forum doch schon oft erlebt und ich
möchte da jetzt nicht auf Einzelheiten eingehen.

In meine Augen ist Rudi einfach nur intolerant. Und das ist eine
Charaktereigenschaft, die ich nicht mag.


Das nenne ich doch mal eine sachliche Diskussion.

Ich kann leider nicht nachvollziehen was Värmi bewegt jeden meiner Beiträge zu hinterfragen und mir das Wort im Munde umzudrehen.

Vielleicht hängt ja sein Lebensglück davon ab.

Ich werde jedenfalls auch weiterhin nicht total technikgläubig unkritisch wie ein Lemming hinter jeder Entwicklung herlaufen sondern auch immer den Sinn einer solchen hinterfragen.

Ich gehöre auch nicht zu denen die die "gute alte Zeit" verherrlichen. Ich habe auch durch aus nicht so gute Erinnerungen an sie.
Ich nutze auch gerne viele Dinge dieser modernen Zeit, nur nicht völlig unkritisch
Zitat:
Sozialpolitisch können wir gerne an anderer Stelle darüber noch mal
reden. Z.B. in Hermannsburg.
.

Zu dieser Zeit bin ich leider, oder gottseidank, schon in einem Boot auf einem schönen, stillen See in Schweden um einige Flossentiere zu erjagen.

Ach ja, noch eins, ich bin kein Politiker. Es ist also nicht nötig meine Aussagen zu deuten. Sie sind Wort für Wort und Buchstabe für Buchstabe (auch wenn mal ein falscher dazwischen rutscht) so gemeint wie ich sie geschrieben habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Das finde ich allerdings auch....
BeitragVerfasst: Do, 17 Apr, 2008 17:57 
Rudi hat geschrieben:
Ich frage mich auch immer wieder wie es die Menschheit bisher geschafft hat zu überleben ohne ununterbrochen telefonisch erreichbar zu sein. Muss man sich unbedingt selber zum Sklaven der modernen Kommunikationstechnik machen? Sicherlich gibt es wichtige Telefonate, aber wahrscheinlich sind die meisten weniger dringlich und
können ohne Gefahr für Leib und Leben bei der nächsten Rast erledigt werden.



:perfekt:

Das finde ich allerdings auch!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO