Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 27 Mai, 2018 9:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Handball
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2018 23:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5220
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Die schwedische Handballmannschaft folgt Spanien ins Finale. Sie haben überraschend Dänemark im Halbfinale geschlagen. 35 : 34 nach Verlängerung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2018 10:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15402
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
... und welche Fernsehsender zeigen das Endspiel nicht?
Natürlich ARD und ZDF! Was machen die mit der ganzen Kohle, die sie zwangsweise eintreiben.... :denk:

Wer das Endspiel trotzdem sehen möchte, kann das auf https://handball-deutschland.tv/em-maenner-2018 machen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2018 11:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4584
Plz/Ort: Münster
Värmi hat geschrieben:
... ... Was machen die mit der ganzen Kohle, die sie zwangsweise eintreiben.... :denk:

... :YY: Värmi


Das ist aber nur eine Frage zum Vorgang, ich frage mich darüber hinaus, was durch ein derartiges Verhalten, gewollt oder ungewollt - berechnend oder aus Dummheit, geschürt oder unterstützt wird.
Da komme ich auf nationalen Chauvinismus, freundlich gefördert durch öffentlich, rechtliches TV.

Abschalten, sobald WIR nicht mehr dabei sind, prima!
Hier mal ein Vorschlag, welche Sportarten sich da noch so anbieten:

https://de.statista.com/statistik/daten ... e-besteht/

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Handball
BeitragVerfasst: Sa, 27 Jan, 2018 12:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 253
Hallo lamborn,
die Frage ist ja erstmal . Haben die ALLE Spiele einschließlich Finale gekauft?
Wenn ja, ist es Dummheit da abzuschalten, es sei denn sie haben adäquarten Ersatz der in etwa die gleichen Einschaltquoten bringt.
Wenn nicht, ist es doch klar, das die , ich sag´s mal hart, für die paar Schwedenfan´s in Deutschland, nicht so viel Geld ausgeben.
Oder anders gefragt: ird die Zweierbob WM in Schweden übertragen.( Falls ja , finden wir bestimmt noch nen anderes Beispiel. :YYAI: )

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO