Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 5:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 17 Mär, 2014 14:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
@ andrecki

Stimmt so nicht.
Eine Plattform ist etwas anderes.
Es geht hier doch um ein Internetforum. Da kann man Fragen stellen und auf Antworten hoffen aber man muss dabei auch nicht nur mit Zustimmung rechnen sondern auch Kritik aber das vertragen die meisten nicht. Ich würde nicht sagen daß man belehrt wird sondern es kommen eben verschiedene Meinungen als Antworten auf Fragen. Je nachdem wie man es beurteilt positiv oder auch negativ.
Bei mir entsteht bei manchen Beiträgen der Eindruck dass man sich nur seine Meinung bestätigen lässt um im Schadensfall nicht die alleinige Schuld zu haben. Und dann gibt es auch noch die absoluten "Alleskönner" die bei allem mitreden können oder wollen und eigentlich zu Selbstüberschätzung neigen.
Aber gerade deshalb ist es ja so lustig in einem Forum und man sollte alles nicht so ernst und vor allem sich selbst nicht so wichtig nehmen.

MfG
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17 Mär, 2014 22:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Ich kann nicht glauben, was ich hier gerade schreibe. Amazonfahrer hat schon irgendwie recht.
Und das von seiner geliebten Ossitusse! :mrgreen:

Man muß im Internet immer mit allem rechnen.

Es tut mir nur leid für den Fragesteller.

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17 Mär, 2014 22:58 
Man kann Fragen auch so stellen, das die Antworten für einen nicht so unangenehm werden.
Aber in der Euphorie denkt man da nicht immer dran.

Meine Antwort war aber sicher nicht böse gemeint, sondern spiegelt das wieder, was mir bei dem Eröffnungstreat so durch den Kopf ging.
Falls hier aber ein "Friede-Freude-Eierkuchen-Forum" gewünscht ist - ich kann mir meinen Teil auch denken und mache ihn nicht öffentlich.

Ganz wie ihr wollt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 17 Mär, 2014 23:54 
Ich versteh die Aufregung nicht, vibackup hat doch glecih im ertsen Beitrag kompetent weitergeholfen. Der TE hat sich ja als Bayer geoutet, daher ist eine Anspielung darauf doch volkommen in Ordnung.

Findus fährt ja grundsätzlich nicht in Autos die ein eingebautes Klo haben aber ist auch beim ersten Schwedenaufenthalt hiergeblieben. Weil das Gras halt immer grüner woanders ist.
Ich liebe ja diese Threads in denen sich Muttis oder Vatis auf den Schlips getreten fühlen. Hat schon einer geweint?

Mut zur Lücke;-)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2014 7:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
Nur ganz kurz.

Schon mal von der Liebe auf der ersten Blick gehört?
Ich schon!

MfG
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 18 Mär, 2014 8:38 
Liebe auf den ersten Blick - klar

Aber "Fan" ist für mich ganz was anderes
Ich liebe meine Frau, meine Kinder und deren Kinder auch. Aber glaube nicht, das ich deren "Fan" bin

Ich finde Schweden auch toll, sehr sogar - trotzdem würde ich mich nicht als "Fan" bezeichnen, da gibt es viel zuviel Dinge, die ich nicht gut heiße und noch viel mehr Dinge, die ich nicht kenne.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO