Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 14 Dez, 2018 7:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 19:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Hej Andreas,
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

du hast Recht und ich stimme dir voll und ganz zu; ein Forum lebt von und mit seinen Mitgliedern
aber (auch wenn du aus Bescheidenheit folgendes vielleicht gar nicht hören willst:)
ein Schiff muß auch gesteuert werden um auf Kurs zu bleiben;
und das gelingt dir mit deinen tollen menschlichen Eigenschaften einfach perfekt.
Ich ziehe meinen :hey: vor deinem "Führungsstil" und möchte dir ein ganz ganz dickes Lob aussprechen

Willi

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 19:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Värmi hat geschrieben:

Ach Holli,

ein Baby, sprich Forum auf die Welt zu bringen, ist gar nicht so schwer.
Es zu erziehen und wachsen und gedeihen zu lassen ist viel
schwieriger.
:YY: Värmi


und es macht einen Riesenspass dabei zuzusehen ,Tag für Tag :YYBP:

:YY: Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2007 22:44 
Zitat:
Hej Andreas,
Bravo Bravo Bravo Bravo Bravo

du hast Recht und ich stimme dir voll und ganz zu; ein Forum lebt von und mit seinen Mitgliedern
aber (auch wenn du aus Bescheidenheit folgendes vielleicht gar nicht hören willst:)
ein Schiff muß auch gesteuert werden um auf Kurs zu bleiben;
und das gelingt dir mit deinen tollen menschlichen Eigenschaften einfach perfekt.
Ich ziehe meinen vor deinem "Führungsstil" und möchte dir ein ganz ganz dickes Lob aussprechen

Willi


Ich kann mich Willi nur anschließen. Fühl' dich gedrückt und nochmals DANKE! :kusshand:

Liebe Grüße,

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 13 Jun, 2007 7:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hej, hej,

auch ich möcht mich da meinen Vorschreibern (Schweden-Willi,
Bluekitten,Holli) anschließen. Haben Sie doch mit Ihren Beiträgen
genau meine Meinung wiedergegeben.

Alles Liebe

Ute :YY: :YYAC:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO