Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 28 Jul, 2013 20:15 
Ich muss mich leider zwecks Zeitmangel von meinem Schmuckstück trennen.
Ein kleines aber auch für Schweden schwer zu findendes Häuschen direkt im Wald und an einem Waldsee mit absoluter allein Lage.
Hier hast du Ruhe und Entspannung pur. Du kannst Angeln, hast eigenes Jagdrecht auf Niederwild. In unmittelbarer Umgebung gibt es noch weitere Seen zum Kanufahren oder baden.
Ein Bach fließt kaum 20 Meter an dem auf einem kleinen Hügel stehendem Blockbohlenhaus vorbei. Das Haus hat 1,5 Zimmer , 30 m³ groß mit Küche, Kamin und Schlafbereich. Das Grundstück ist 1599 m² groß. Strom gibt's über ein Stromagregat und Wasser über eine Hauswasserstation. Leider bekomm ich hier keine Bilder hinzugefügt. Würd ich sehr gerne nachholen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, wie das hier geht. Natürlich könnt ihr mich auch zwecks Bildern, weiteren Informationen und den Preisvorstellungen kontaktieren.
Ah cool, habs gefunden wie es mit den Bildern doch klappt.
Viele Grüße erst einmal Frank


Dateianhänge:
Dateikommentar: mein haus
DSC01472.JPG
DSC01472.JPG [ 561.75 KiB | 1649-mal betrachtet ]
Dateikommentar: mein Bach
urlaub in schweden 2011  handy 056.jpg
urlaub in schweden 2011 handy 056.jpg [ 1.03 MiB | 1649-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Mein see
urlaub in schweden 2011  handy 057.jpg
urlaub in schweden 2011 handy 057.jpg [ 1.03 MiB | 1649-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jul, 2013 9:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 9105
Plz/Ort: Münster
Ein kleines aber auch für Schweden schwer zu findendes Häuschen

Ja, besonders, wenn man so gar nicht weiß, wo es denn ungefähr zu finden ist. :mrgreen:
Ich glaube ,nicht nur Schweden tun sich da schwer!
Auch Deutsche, Österreicher, Niederländer..... :triller:

Michael

_________________
Mein neuestes Bild auf meiner Fotoseite


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jul, 2013 20:13 
lamborn hat geschrieben:
Ein kleines aber auch für Schweden schwer zu findendes Häuschen

Ja, besonders, wenn man so gar nicht weiß, wo es denn ungefähr zu finden ist. :mrgreen:
Ich glaube ,nicht nur Schweden tun sich da schwer!
Auch Deutsche, Österreicher, Niederländer..... :triller:

Michael


Ja Michael,

ich möchte ja auch nur die Leute ansprechen, die auch wirklich Interesse daran haben . Wer dies nämlich hat, schreibt mich auch persönlich an.
viele grüße
Frank


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO