Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 1:13 
Wollte nur hallo sagen!

Hab mich gerade in Eurem Forum angemeldet. Musste sein! Lese schon seit längerer Zeit mit großem Interesse Eure Beiträge über Schweden, Auswandern etc. und berichte meinem Mann, der als Fernfahrer unterwegs ist immer wieder über interessante Beiträge und Links.
Wir wollen auch nach Schweden auswandern! Aber mehr das nächste Mal - denn jetzt glaube ich, wird niemand mehr antworten und ich werde jetzt auch gleich in die Heija gehen, denn ich muss morgen Früh raus, Arbeit und Kinder!

Freu mich aber schon auf einen regen Austausch mit Euch. Werde mit Sicherheit mehr Fragen stellen, als dass ich Antworten geben kann!

Viele Grüsse von babyblue!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 1:23 
hej Babyblue,


manchmal gibts auch Nachtschwärmer....
aber leg ruhig los, wenn Du ausgeschlafen hast ;-)

Träum süß
Heike


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 1:49 
Nicht nur einen.... :YYAL:
Herzlich willkommen! :lol:
Die Nacht ist bloß zu kurz.

Wenn ihr Auswanden wollt , macht bloß dass ihr wegkommt.Hier in Deutschland ist der Hund verfroren. Mit 53 bin ich noch am Suchen wie ich es anstelle.Denn je älter man wird ,um so mehr Probleme bringt es mit sich.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 9:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej babyblue!

Willkommen bei uns!


Nobse hat geschrieben:
Nicht nur einen.... :YYAL:
Herzlich willkommen! :lol:
Die Nacht ist bloß zu kurz.

Wenn ihr Auswanden wollt , macht bloß dass ihr wegkommt.Hier in Deutschland ist der Hund verfroren. Mit 53 bin ich noch am Suchen wie ich es anstelle.Denn je älter man wird ,um so mehr Probleme bringt es mit sich.


Ohje Nobse, wie frustriert muss ein Mensch sein? Wer in Deutschland nix auf die Reihe bekommt, wird es in Schweden oder in sonst irgendeinem anderen Land auch nicht schaffen. Und wie sagte Lis mal so schön? Man darf nicht vergessen, dass man auch immer sich selbst mitnimmt (mitnehmen muss). Und Jammerlappen gibt es wirklich überall, in Deutschland wie in Schweden auch.

Allen einen wunderschönen Tag!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 9:41 
Annika : Wenn du die Vorgeschichte kennen würdest, würdest du dein Beitrag eigenhändig rausreissen. Wer sagt denn , das ich nichts auf die Reihe bekomme?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 9:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Annika hat geschrieben:
Hej babyblue!

Willkommen bei uns!


Nobse hat geschrieben:
Nicht nur einen.... :YYAL:
Herzlich willkommen! :lol:
Die Nacht ist bloß zu kurz.

Wenn ihr Auswanden wollt , macht bloß dass ihr wegkommt.Hier in Deutschland ist der Hund verfroren. Mit 53 bin ich noch am Suchen wie ich es anstelle.Denn je älter man wird ,um so mehr Probleme bringt es mit sich.


Ohje Nobse, wie frustriert muss ein Mensch sein? Wer in Deutschland nix auf die Reihe bekommt, wird es in Schweden oder in sonst irgendeinem anderen Land auch nicht schaffen. Und wie sagte Lis mal so schön? Man darf nicht vergessen, dass man auch immer sich selbst mitnimmt (mitnehmen muss). Und Jammerlappen gibt es wirklich überall, in Deutschland wie in Schweden auch.

Allen einen wunderschönen Tag!



:bravo:

zum Glück finden manche sich ja auch nie!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 9:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Nobse!

Nobse hat geschrieben:
Wer sagt denn , das ich nichts auf die Reihe bekomme?


Weiss ich nicht :YYAK: Ich jedenfalls nicht.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 10:15 
Na dann lies dir mal dein Beitrag durch!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 12:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6162
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Nobse, :YYAC:

da muß ich Annika mal in Schutz nehmen, sie schreibt nur von einem Menschen, aber nicht direkt von dir.

Und es wurde hier auch schon mehrfach geschrieben, das man manchmal eben auch ein bißchen Risiko eingehen muß um den Schritt nach vorne (in diesem Fall die Auswanderung) zu machen.

Und wer halt hier nicht so recht weiß wie und was er machen muß um diesen Schritt zu wagen, der wird es auch in jedem anderen Land so gehen.

Also ich fand in Annikas Worten doch schon recht viel Wahrheit drin. :perfekt:

nette Grüße
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 29 Jan, 2007 12:27 
Wahrheit durch und durch, aber vielleicht ein bisschen die Zielgruppe verfehlt. Nichts für Ungut! Ich weiß was ich kann.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO