Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jun, 2005 14:36 
Hallo Ihr Lieben,

wer nach Mittelschweden oder noch weiter in den Norden reist, sucht vielleicht manchmal nach einer günstigen Zwischenübernachtung. Da habe ich letztens eine Supermöglichkeit gefunden. Unter www.ibishotel.se läuft eine Sonderangebotsaktion "Grön kuddekampanjen", bei der es schon Zimmer ab SEK 99,-- ohne Frühstück gibt. Falls das Kontingent weg ist, geht es dann weiter mit 299,--/399,-- usw. Buchen kann man bis 4 Wochen vor Anreise. Wi haben das schon ein paarmal gemacht und bei rechtzeitiger Buchung immer das Zimmer für 99,-- gekriegt (sogar in Göteborg). Frühstück kostet dann 55,-- oder 65,--, wenn ich mich recht erinnere.

Übrigens lohnte es sich immer, nach der xxx.se Seite zu schauen, wenn es sich um Hotelketten oder auch Mietwagen handelt. Bei www.novotel.se kommt man direkt zum Novotel Göteborg und die dortigen Preise (schwedische Version) sind immer besser, als die der xxx.com Seite. Wahrscheinlich denken sie, kein Ausländer macht sich die Mühe, die Seite zu verstehen. Aber man kapiert auch mit rudimentären Kenntnissen, um was es geht. Auch hier hab ich schon das eine oder andere Schnäppchen gemacht.

Genauo bei Mietwagen. Einfach "erbjudande" klicken, buchen und nicht fragen. Wenn Wohnortauswahl abgefragt wird, immer tapfer Sverige anklicken. Auch wenn die Angebote eigentlich nur für Schweden sind. Interessiert den Mitarbeiter an der Station bei der Übernahme keinen Stratz. Bei Avis z. B. ist der zweite Fahrer sogar inkl. Auf Avis.de würde man noch zusätzlich was zahlen. Ich mach' das jetzt grundsätzlich immer so. Wozu haben wir denn die EU? Man muß ja gucken, wo man bleibt.

Viele Grüße
Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jun, 2005 17:50 
Hallo Susanne,
hab gerade die Seite aufgerufen, doch wie komme ich zu diesem
Aktionspreis, muß ich da ganz normal buchen?
Irgendwie fehlt mir da der Durchblick, kannst du mir ein Tipp geben, wie das klappt?
Danke im Voraus
Regina :YYAC: :YYAC: :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 10 Jun, 2005 18:20 
Hallo Pippi,

Du gehst auf "Läs Mer" unter dem grünen Kissen, wo 99,-- drauf steht, dann "Boka ditt kampanjrum här! " und dann kommt die Abfrage. Du suchst Dir den gewünschten Termin und Ort aus. Dann kommt eine Tabelle. Die "roten Kissen" sind ausgebucht, die grünen verfübar (drüber steht der entsprechende Preis). Da klickst Du dann drauf und es kommt ein ganz normales Buchungsformular.

Hoffe, das hilft. Sonst meld' Dich nochmal.

LG
Susanne


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO