Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Fr, 23 Jul, 2010 22:26 
Vielen Dank für den schönen Urlaub, Andrea.
Ich bin gerne mitgefahren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 12:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
... klasse Bericht, klasse Bilder, tolle Tour Andrea.

Danke Dir dafür.
LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 12:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
......schön Broki..und auf der Flatruet bist Du auch gewesen..Toll.Erzähl bis hinten raus zum Helax? :perfekt:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 13:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Mannometer! Du hast ganz schön was erlebt! Tolle Bilder! :dhoch: :dhoch:
Der Bericht dazu gefällt mir sehr!

Ich werde nächstens auch mal meine Bilder einstellen. Bin diese Woche noch nicht dazu gekommen,weil ein paar wichtige und recht lustige Verwandtschaftsbesuche zu machen waren....... :D

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 13:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Geil :perfekt: Viel mehr möchte ich garnicht schreiben. Finde es grossartig, dass du sowas allein durchziehst. Danke fuer die tollen Berichte.
Sitzen noch bei Sabine und Roffe und sehen unserem Urlaubsende entgegen. Aber wir werden eute auch noch ein kleines Forentreffen haben. Ulla und Orlo kommem gleich noch und auch skibby wird yugegen sein. So darf ein Urlaub auch zu Ende gehen.

Danke nochmal und schönes WE.

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 16:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
@ Guesch:Nein, zum Helax war ich nicht. Bin nur auf der "Hauptstraße" gefahren, da das Wetter nicht soooo einladend aussah und ich noch weiter wollte.

@ Sabine & Roffe, Dirk & Familie, Ulla & Frank und Skibby: wünsche Euch viel Spaß beim "kleinen" Forentreffen.

Vielen Dank nochmal an die Foris, mit denen ich unterwegs so Kontakt hatte, für den Kaffee & Verpflegung, die schönen Gespräche, den Spaß, die Einladungen, die guten Wünsche usw. .

Ein bisschen "verrückt" muß man für diese Art Urlaub vielleicht sein, aber man ist nie alleine "verrückt"........ :wink:

Vor der Rückfahrt am Donnerstagmorgen hatte ich in Malmö noch etwas Wartezeit bis zum Einchecken für die Fähre. Kurz nach mir trudelte ein Paar mit einem kleinen Wohnmobil ein (auch hier nochmal Danke für den Kaffee) und danach ein Herr, ca. Mitte bis Ende 40jährig, unterwegs auf einem Klapprad (mit immerhin 3-Gang-Schaltung) !! Der gute Mann hatte mit 3 anderen zusammen einen Segelboot von Grömitz nach Stockholm überführt, sein Klapprad mitgenommen und ist in knapp 5 Tagen auf diesem Klapprad von Stockholm nach Malmö geradelt. Übernachtet hat er mal im Hotel, mal auf einer überdachten Bank auf einem Golfplatz..... . Von Travemünde aus mußte er dann noch nach Lübeck radeln, wo er sein Auto geparkt hatte. Diese Aktion verdient :YYBC: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 16:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Na dann bist Du doch bis Asarna gefahren.Ist ja auch toll.Große Klasse so allein...gab es denn kein Mitstreiter? :triller:

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 16:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 959
Plz/Ort: 29664 Walsrode
@ Guesch: Bin von der 45 aus Brunflo kommend über Åsarna, Skålan, Torsborg, Storsjö nach Ljungdalen, dort über die Flatruet nach Funäsdalen und auf der 84 dann weiter. Mit Helax meinst Du bestimmt das Helagsfjäll? Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich dort wandern gegangen, Wanderkarten hatte ich mir schon besorgt, da diese Gegend bei der ersten Urlaubsplanung im Februar schon ganz weit oben auf dem Wunschzettel stand.

Nein, es gab keine(n) Mitstreiter. Die Freunde, mit denen ich zusammen fahren würde, hatten jetzt keinen Urlaub bzw. keine Kohle bzw. fahren lieber nach Südeuropa oder aber kein Motorrad. Und der Bekannte, der hätte mit wollen, den wollte ich nicht dabei haben. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 17:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 654
Plz/Ort: polngrenze
Brocki hat geschrieben:
@ Guesch: Bin von der 45 aus Brunflo kommend über Åsarna, Skålan, Torsborg, Storsjö nach Ljungdalen, dort über die Flatruet nach Funäsdalen und auf der 84 dann weiter. Mit Helax meinst Du bestimmt das Helagsfjäll? Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich dort wandern gegangen, Wanderkarten hatte ich mir schon besorgt, da diese Gegend bei der ersten Urlaubsplanung im Februar schon ganz weit oben auf dem Wunschzettel stand.

Nein, es gab keine(n) Mitstreiter. Die Freunde, mit denen ich zusammen fahren würde, hatten jetzt keinen Urlaub bzw. keine Kohle bzw. fahren lieber nach Südeuropa oder aber kein Motorrad. Und der Bekannte, der hätte mit wollen, den wollte ich nicht dabei haben. :twisted:


Hallo Brocki...ich verneige mich vor Dich :YYBC: Da ich die Strecke kenn als Härjedalenfan kann ich sagen was Du gesehen hast u.verwirktlicht hast.Meinte den Fjell u.den Helax selbst.Wir sind noch ca.10 km weiter gefahren(schechter Weg)hinter Ljungdalen.Dann hat es mächtig geregnet u.wurde abgebrochen die Fahrt.Dann bist Du sicherlich durch Ljusnedalen gekommen wenn Du nicht vorher abgebogen bist nach Messlingen(Hede)an den Hüttencamp wo ich immer war.Gut so.
19guesch

_________________
19guesch

''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße von Unterwegs...
BeitragVerfasst: Sa, 24 Jul, 2010 22:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Brocki hat geschrieben:
und danach ein Herr, ca. Mitte bis Ende 40jährig, unterwegs auf einem Klapprad (mit immerhin 3-Gang-Schaltung) !! Der gute Mann hatte mit 3 anderen zusammen einen Segelboot von Grömitz nach Stockholm überführt, sein Klapprad mitgenommen und ist in knapp 5 Tagen auf diesem Klapprad von Stockholm nach Malmö geradelt. Übernachtet hat er mal im Hotel, mal auf einer überdachten Bank auf einem Golfplatz..... . Von Travemünde aus mußte er dann noch nach Lübeck radeln, wo er sein Auto geparkt hatte. Diese Aktion verdient :YYBC: .


Ähm von Stockholm nach Malmö in 5 Tagen mit dem Klapprad - das verdient wirklich allen Respekt! Das ist quer durch Südschweden! Und dann noch bei der Hitze,die zu dem Zeitpunkt herrschte! Also der Mann hat wirklich meinen Respekt! :YYBC: :cool!:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO