Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: XP habe ich auch
BeitragVerfasst: Mo, 13 Jun, 2005 11:52 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 13.06.2005
Beiträge: 57
Plz/Ort: 26180 Rastede
Nixabermit hat geschrieben:
Halli livi,


:? XP ist bei mir auch installiert, aber ich habe auch Prob´s mit der Maus, kann eventuell an der Einstellung liegen!

Ich mache mal einen General-Check vom Betriebssystem!

MfG

Nixabermit


Hallo,

unter XP musst du als Administrator angemeldet sein, dann sollten die Programme laufen

Viele Grüße

Ralph :yycc:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 8:16 
Hallo an alle,
das herunterladen der Lernprogarmme von Lothar Hoffmann hat gut geklappt.

Jetzt die Frage:

Ich wollte mich bedanken für die Programme und fragen warum sich das Spiel Hüpfi sich nicht mehr runterladen läßt??

Aber beide E - mail Adressen zu Lothar Hoffmann die mir vorliegen, durch die Seite und durch die Programme scheinen nicht mehr zu existieren.

Welche E- Mail Adresse hat Lothar derzeit?
Unter den Mitgliedern habe ich ihn aufgrunde der großen Menge nicht gefunden.

Viele Grüsse aus der Pfalz von Sandra


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 10:01 
Erst einmal Dank an Kalle und Ivi. :rosen: :rosen:
So macht das üben wieder spass. :pclove:
Hüpfi kann ich auch nicht runterladen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 13:30 
Hej Ilvi,

viel Dank. Das ist für so lernfaule Menschen wie mich (zumindest was die schwedische Sprache angeht :mrgreen: ) genau das Richtige.

Hej då

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 25 Sep, 2005 14:37 
@hajen hast Du Hüpfi laden können???


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 10:15 
hej Marion,

nein, Hüpfi hab ich auch nicht laden können. Aber ich bin auch mit dem anderen erst mal zufrieden.

Hej då

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 26 Sep, 2005 11:26 
:hallo2: Gern geschehen!
:-)

Ich hatte mir damals Hüpfi geladen, wenn ich mich recht erinnere war das nur ein kleines Spiel und hatte nix mit schwedischen Vokabeln zu tun. Aber ich habe nun einen Mac und kann das leider nicht mehr testen, da es hierdrauf nicht läuft. :YYAK:
Aber wie Heidi schon schrieb: die anderen Sachen tun`s ja auch gelle? :mrgreen:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 27 Jan, 2006 7:17 
hej llvi,
super tipp und es macht richtig spass!

perfekt!
B.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO