Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Autolack Dose Audi P6A Schwedisch Armee Gruen / Schweden-Armeegruen - Varianten

Aktuelle Zeit: So, 19 Nov, 2017 1:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Apr, 2008 16:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Svea89 hat geschrieben:
Außerdem kann man ja danach wieder viel mehr einlagern!!!


Ich hab das mal ausgedruckt und werde es später nach dem Abendessen ganz zufällig über den Tisch schieben...

Sollte ich binnen 24 Stunden nicht mehr posten war die Antwort evtl. eher dieser Natur: :yyrübe2: :haue: :kesm: :peitsch:

Und so :humpel: tippt es sich eben schwer...

@Frauchi
...was juckt es die holde Eiche, wenn sich das Borstenvieh an ihr wetzt? :lana:

:YYAO:

Aber à propos Abendessen...ich verschwinde mal lieber in die Küche, sonst gibt's wirklich :haue: wenn dann nix auf dem Tisch steht...

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Apr, 2008 17:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
Aber à propos Abendessen...ich verschwinde mal lieber in die Küche, sonst gibt's wirklich :haue: wenn dann nix auf dem Tisch steht...


Was gibt´s denn?
Froschschenkel, fein säuberlich mit einem Küchenbeil vom übigen
Tier abgetrennt, in Knoblauchsauce? :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Zuletzt geändert von Värmi am Di, 08 Apr, 2008 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Apr, 2008 18:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
Kuechenbeil in Knoblauchsosse?
Naja, mit genug Ketchup bekommt man vermutlich auch sowas runter... :YYAB:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Apr, 2008 23:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@Svea89

Dein Vroschlag wurde abgelehnt. Ich bekam aber das Angebot aus zu misten und dann hinter NICHTS mehr zu sammeln. Klingt eigtl. auch ganz fair...ich schlaf da mal drüber :grübel:

Värmi hat geschrieben:
Was gibt´s denn?


Doch keine Amphibien...

Gab frisches Bärlauch-Pesto (selbst gesammelt und gemacht) und dazu Pasta und nen Salat. :YYAB:

Sonst noch Fragen? :mrgreen:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Apr, 2008 5:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
Gab frisches Bärlauch-Pesto (selbst gesammelt und gemacht)...

Sehr gut!
Da du noch lebst, hast du es nicht mit Maiglöckchen verwechselt. :perfekt:

Übrigens:
Wikipedia hat geschrieben:
Für Bären ist diese Pflanze eine erste Nahrung nach dem Winterschlaf


:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Axt
BeitragVerfasst: Fr, 25 Apr, 2008 10:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 560
Hallo

Eine Axt von Gränsfors Bruk ist eine Anschafung fürs Leben, denn so lange gibt es Garantie.
Auch ist es ein Erlebnis wenn man dem Axtschmied zusehen kann wie die eigene Axt geschmiedet wird. Was auch nicht zu verachten ist: Die wunderschöne Landschaft im Hälsingland die auch zum Verweilen einlädt und man sollte einen Besuch in Hudiksvall einplanen.

Mfg Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO