Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 20 Mär, 2019 18:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Okt, 2005 23:14 
Janngerd hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:
und danach bei 3....2....1...


??? 3...2....1... ???


Damit meint Paul wohl die (Übersetzung ein) "Elektro-Bucht" (Übersetzung aus), großer Bazar im Internet, und wollte die Nennung vermeiden, gell? :wink:

@Paul
Dann seid Ihr schon 2 begeisterte Destinator-Benutzer ... das gibt mir zu denken. Danke für den Link!

Grüße
BCM


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Okt, 2005 23:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 362
Plz/Ort: Essen
Hej BCM,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.pocketnavigation.de

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Okt, 2005 14:42 
Janngerd hat geschrieben:
In der europaversion haste Karten vom bewohnten Schweden inclusive aller Waldwege. Und der spricht auch mit mir, wenn ich will.
Da ich beruflich sehr viel unterwegsbin ( D, Nl, Dk + S) hab ich verschiedene Systeme probiert und mit dem Destinator einen Volltreffer gelandet. Ich verdiene an dieser Werbung nix.

Allerdings hat jedes System Stärken und Schwächen, aber für mich gibts z.Zt keine Alternative.


Hallo Janngerd,

habe jetzt mal ein bißchen im Internet quergelesen und dabei fand ich die Aussagen, daß der Destinator nicht länderübergreifend routet.

Magst Du mir mal kurz umreißen, wie das bei klappt oder nicht klappt? Z.B. eine Route von Deutschland über Dänemark nach Schweden (sehr naheliegend) mit dem Destinator planen und fahren.

Berichte hier hier bitte einmal kurz wie das Zusammenspiel Du und Navi funktioniert und berichte bitte auch einmal von einer Routenplanung D-DK-S.

Danke im voraus.

Grüße
BCM


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Okt, 2005 14:44 
Paul hat geschrieben:
Hej BCM,

vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.pocketnavigation.de


Hallo Paul,

habe die Seite besucht - und lese wie wild.

Magst Du mir auch einmal kurz umreißen, wie Du mit dem Destinator klarkommst? Beim Fahren und Planen?

Danke im voraus.

Grüße
BCM


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Okt, 2005 15:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 362
Plz/Ort: Essen
Hallo BCM,

Länder übergreifend navigieren ist kein Problem mit der Major Roads of Europe. Mehr findest Du hier: http://www.destinatoreurope.com

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt, 2005 6:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Moin zusammen.
ich bin Besitzer eines Tom Tom go 300. Im Sommer waren wir 3 Wochen mit dem Wohnmobil durch Schweden auf Tour. Es gibt bei dem Gerät nichts zu bemengeln. Egal, ob wir in die Stadt wollten oder einen Stellplatz in der Natur gesucht haben, das Gerät hat uns immer geholfen. Selbst die Waldwege mit den Wendeplätzen waren auf dem Gerät gespeichert. Die Karten Dk, N, S, Fin befinden sich auf einer SD Karte und es sind ca. 99% der Strassen erfaßt. Zu dem gibt es viele Möglichkeiten eine Route zu planen. Bei einem Preis von damals ca. 400,- € eine Anschaffung die sich gelohnt hat. Naturlich gibt es auch teurere Geräte von Tom Tom, aber für den normalen Gebrauch reicht dieses Gerät aus.
Hälsningar

Sönke

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt, 2005 7:16 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Genau den Tom Tom Go habe ich gestern zufälligerweise gesehen.

KLASSE!!!! Mit touch screen, bluetooth, etc.

Infos hier:

http://www.tomtom.com/landing_pages/go_ ... ee_en.html

Hälsningar
Annika

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Okt, 2005 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Genau den Tom Tom Go habe ich gestern zufälligerweise gesehen.

KLASSE!!!! Mit touch screen, bluetooth, etc.

Infos hier:

http://www.tomtom.com/landing_pages/go_ ... ee_en.html

Hälsningar
Annika


Ja hier der Link für die deuschsprachigen Freunde
Tom Tom 700

Das Gerät hat eine eingebaute Festplatte mit der Karten von ganz Europa. per Handy kann man sich die aktuellen Verkehrs- und Wetternachrichten aus dem Internet laden und per bluetooth direkt in die Routenpalnung mit einbinden (Freisprecheinrichtung für´s Handy, Stauwarnung, Umleitung usw) Aber braucht man alle Karten von Europa oder aktuelle Verkehrsnachrichten (Extrakosten)? Auch ist der Preis von ca. 700€ nicht von schlechten Eltern. Dann lieber eine Nummer kleiner.
Gruß

Sönke

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO