Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 19 Dez, 2018 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Götakanal
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 11:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5256
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Ich habe im letzten Sommer eine 1 1/2 Tagestour auf den Görtakanal mit der Diana gemacht.

Bild

Es war ein einmaliges Erlebnis so gemütlich durch die schwedische Landschaft zu reisen.

Bild

Das Essen war hervorragend und das Personal sehr freundlich.




Bild
Bild

Über die Funktion der Schleusen und der verschiedenen Brücken bin ich jetzt auch sehr gut informiert.

Bild
Bild

Mein Frauchen war auch sehr gut zufrieden. Die Bärchen heissen übrigens Valli (der kleinere) und Wuschel. Sie müssen überall mit hin.

Bild

Der einzige kleine Wermutstropfen: Die Kabine war ein wenig eng um die Hüfte. Sie wurde aber nur zum Schlafen gebraucht.

Bild


Zuletzt geändert von Rudi am Fr, 07 Jan, 2005 16:34, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 11:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Danke Rudi,

für diese Fotos!

Ich liebe ja Schiffsreisen. Und wenn ich groß bin, sprich wenn die Kinder aus dem Haus sind werde ich diese Fahrt mit meinem Frauchen auch mal machen (aber erst kommt die Hurtigrute dran).

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 11:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Mensch Rudi!
weiss Du ob der Kapitän "Kroll"hiess?

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 19:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5256
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@ Ingo
Nein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 20:07 
Hallo Rudi, Du Poet! (habe erst gerade Deinen neuen Titel bemerkt!! :D )
Danke für die schönen Bilder, das sieht doch sehr schön aus! Aber die Kabine ist echt fuzzig eng, auweia! Gut, dass ihr sie nur zum :YYAG: gebraucht habt :YYAY: :YYAY: :YYAY:

:YYAI:
Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jan, 2005 23:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
@Rudi

weisst Du es nicht?
oder hiess er nicht Kroll???

:YYBG:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 07 Jan, 2005 16:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5256
Plz/Ort: 49525 Lengerich
@ Ingo
Ich weis es nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 17:12 
Hallo Rudi,

schön das die Fahrt so gut war und dir gefallen hat.
Wir wohnen in der Nähe des Götakanals und haben eine 1/2 Tagesfahrt :yydb: von Töreboda nach Sjötorp unternommen. Welches Schiff das jetzt war, weiß ich nicht mehr.
Diese Schiff war total überbucht, wir hatten den Tag 30 Gard und die Leute standen oder saßen total gequetscht.
Einmal gab es :yyca: an Bord, das wurde gestürmt, als es wenn es selten etwas gäbe. :yydd: Und einmal war Landgang für eine halbe Stunde.
Es war eigentlich nur unerträglich. :drunter2: :drunter2: :drunter2:
Deswegen wirklich schön zu hören das es auf der Diana schön ist, denn die fährt immer wieder durch die "Wiesen" bei uns am Götakanal.

Liebe Grüße
Bianka
:yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Feb, 2005 17:49 
Man munkelt, die Fahrgäste seien älter als die Schiffe.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Feb, 2005 20:18 
Hallo chrashboombang,

auf unserer Tour möchte ich behaupten, wir waren Lichtjahre jünger als die anderen :oops:

aber mit dem Alter ändert sich bekanntlich auch der Geschmack :YYAE:

LG
Bianka :yycd:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO