Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

67/17 Was ist das und wo?

Aktuelle Zeit: Mi, 23 Aug, 2017 19:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glück und Glas....
BeitragVerfasst: Mo, 20 Apr, 2009 19:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15288
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
... wie schnell bricht das!

Hotel aus Glas öffnet in Schweden
http://www.ahgz.de/maerkte-und-unterneh ... 63253.html

Hoffentlich sind die Zimmerwände aus Milchglas! :mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glück und Glas....
BeitragVerfasst: Mo, 20 Apr, 2009 20:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3243
Plz/Ort: LDS
Wer im Glashaus sitz... :mrgreen:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glück und Glas....
BeitragVerfasst: Di, 28 Apr, 2009 0:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4209
Plz/Ort: Sauerland
Jesses,.... :cool!:

habe ich jetzt erst beim stöbern entdeckt, deinen Beitrag Värmi.... :dhoch:

...und gleich nach dem entsprechenden Interneteintrag gesucht :lupe: .....und bin fündig geworden...,

aber seht selbst:

http://www.kostabodaarthotel.se/de/home.html



Schöööööönnn

LG

saxemara :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glück und Glas....
BeitragVerfasst: Di, 28 Apr, 2009 7:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2006
Beiträge: 841
Plz/Ort: 45891 buer-erle in westfalen
danke ulla für den link,

von aussen sieht es ja nicht soooo toll aus...

aber die wände sind nicht durchsichtig :-))

gruß moni :-7

_________________
es gibt keine wunder für den,
der sich nicht wundern kann!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Glück und Glas....
BeitragVerfasst: So, 03 Mai, 2009 6:56 
Hej,

ist die Frage, wie lange es das Glashotel geben wird? Vor allem wenn man berücksichtigt, dass leider immer mehr Glashütten ringsum schliessen. Vor Jahren hatte es noch seinen Reiz, wenn man im Sommer zwischen Kalmar - Nybro - Emmaboda - Kosta durch die Gegend tourte. Der Charme lag ja genau darin, dem Glasbläser direkt über die Schulter schauen zu können.

Heute gibt es fast nur noch Kosta. Und das mit einem interessanten Widerspruch. Auf der einen Seite entlässt die Orrefors Kosta Boda AB Mitarbeiter und begründet dies mit schlechter Wirtschaftslage. Auf der anderen Seite baut man in Kosta ein Giga Hotel. Passt irgendwie nicht zusammen und das Ambiente erinnert dann eher an die beliebig austauschbaren Einkaufstempel, die wir in D haben...

Viele Grüße


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO