Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 17 Aug, 2018 13:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Glaskogen
BeitragVerfasst: Mi, 10 Aug, 2005 10:56 
Hej,

speziell für Heike (schon mal genügend Tatüs bereit legen). Habe letztens beim Surfen diese Website gefunden: www.reusswig.de

:yycc:

Unter "Bilder" superschöne Photos im Winter + Sommer. Könnte man sich stundenlang anschauen. Manche Stellen kommen einem natürlich gleich bekannt vor.

Also alle, die noch niiiiiieee dort waren, nix wie hin, es ist dort wirklich soooooo schön.

LG Susanne


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 10 Aug, 2005 21:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Susanne, :YYAC:

wow, sind das tolle Bilder! Die werde ich mir mal unter Favoriten speichern, damit ich sie mir immer wieder ansehen kann.

Gruß
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Aug, 2005 7:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Huhu Susanne! :YYAC:

Danke für den Link. :YYAP: Sind ja wirklich wunderschöne Fotos. :yycc: KANN ja aber auch gar nicht anders sein, wenn man in SOLCHER Landschaft fotografiert. Auf jeden Fall steht fest: Da müssmer noch paarmal hin!

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Okt, 2005 18:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Backa :YYAC:

hab mir mal den Spass gemacht und die supertollenschönen Bilder von deinem empfohlenen Link angesehen:lupe: ,echt super die Bilder :dhoch:

besonders süss und traurig zugleich , das Bild vom Elchkalb aus der Aufzuchtstation für verwaiste Elche und die Bilder von den Lofoten

die Zeit zum Betrachten der Bilder sollte man sich ruhig nehmen , vielleicht mal was für lange Winterabende , wenn mal nichts :YYBL: zu tun ist


hälsningar Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Okt, 2005 19:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6855
Plz/Ort: Münster
Ihr Lieben,

... Glaskogen ist ein absoluter Geheimtipp in Värmland. Familie Reusswig bannt die Schönheiten dieser Wildnis wirklich optimal aufs Bild. Für Holli wäre Glaskogen ein Ziel, das sein Anglerherz aufgehen ließe, für Wanderfreunde und Kanuten ginge ein Traum in Erfüllung.

Wenn Ihr einmal in der Nähe seid, nehmt Euch auf jeden Fall die Zeit und Muße für einen Besuch--- es lohnt sich ---.

Infos hier:
http://www.glaskogen.se/tyram.htm

Liebe Grüße Kalle :YY:

P.S. Wenn Ihr Tipps für eine stuga in diesem Park habt, wären wir dankbare Abnehmer dafür.

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Okt, 2005 19:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Kalle hat geschrieben:
Ihr Lieben,

Für Holli wäre Glaskogen ein Ziel, das sein Anglerherz aufgehen ließe,

Liebe Grüße Kalle :YY:



Hej Kalle ,

habe mir schon voreiniger Zeit unter

www.arvika.se/~glaskog

Prospektmaterial zukommen lassen :YYBP:

und es ist nicht nur für Camper ,Angler ,Kanuten etwas dabei , sondern auch für Hobbyornithologen und - botaniker viel zu entdecken (die Mitnahme eines Fernglases wird ausdrücklich empfohlen)z.B. Haselwäldchen in Kalleboda , Lindenwiese in Gängene und Trockenwiese in Halvardsnäs

hälsa Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Okt, 2005 20:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6855
Plz/Ort: Münster
Hallo Holli,

... da mußte ich doch gleich mal eine Suchmaschine befragen und kam zu Kalle...

Danke Dir für diesen Tipp...

Kalleboda.

Liebe Grüße Kalle ( ohne .....boda )

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Okt, 2005 20:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Kalle

gib es zu , du bist dort borgmästare . :YYAR:

Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Okt, 2005 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6855
Plz/Ort: Münster
... nööööööööööö Holli, Bürgermeister dort ... nein !

Aber Holli Schweden ist bei Google ganz in vorderster Front. Qualität setzt sich eben durch :YYAC:

Schaut bitte einmal auf Holli Schweden.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 15 Okt, 2005 20:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Hej Kalle

dankeschön ,die gleiche publicity möchte ich gerne zurück geben

:YY: Holli

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO