Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 10 Dez, 2018 5:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 13:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
2007? :triller:

Ich will ja nicht nerven- aber wenn jemand so ein Treffen für Mai-Juni plant, müßte mal irgendwie schon mal eine Einigung über den Ort dieses Events getroffen werden.

Also ich fänd´s gut, wenn so ein Treffen in der Mitte unserer Republik stattfinden könnte, sodass die Meisten nicht so eine lange Anfahrt haben.

Gibt es denn Leute, die sich für die Ausrichtung eines Treffens zur Verfügung stellen würden??

Viele Grüße

Emaster (gebe auch gern Tipps vom letzten Treffen weiter) :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Zuletzt geändert von Emaster am Fr, 12 Jan, 2007 22:00, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 14:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Liegt Hermannsburg nicht in der Mitte von Deutschland :triller:

( zumindest in Ost- Westrichtung).

Ich fand es einfach genial bei euch ( bis auf das Essen :wwgr: )

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 12 Jan, 2007 14:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirk hat geschrieben:
Liegt Hermannsburg nicht in der Mitte von Deutschland :triller:

( zumindest in Ost- Westrichtung).

Ich fand es einfach genial bei euch ( bis auf das Essen :wwgr: )


Hallo Dirk,

das sehen aber nicht alle Fories so, hast Du ja letztes Jahr gesehen.

Das Du nun unbedingt den Surstöming probieren mußtest, dafür kann ich nichts. :YYAU:

Das Bufett, zusammengestellt von allen Beteiligten fand ich doch sensationell :perfekt:
Mußt halt das nächste Mal das Richtige für Dich raussuchen :YYAZ:

Na, ich bin ja mal gespannt auf das nächste Treffen :YYAA:

Viele Grüße
Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 22:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2005
Beiträge: 425
Plz/Ort: Starkenberg
@Dirk

die geografische Mitte Deutschlands liegt nun mal in Thüringen :YYBP: - genauer gesagt in Oberdorla.

Aber ich glaube das wäre nicht sooooooooooo entscheidend. :wink:



Monique

_________________
Nicht da ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern wo man verstanden wird. (Christian Morgenstern)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 13 Jan, 2007 23:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15455
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Roland!

Gut, dass du es ansprichst.

Ich habe in den letzten Wochen schon mit einigen Foris Kontakt
aufgenommen. Doch leider hat niemand die Möglichkeit, einen
für uns optimalen und bezahlbaren Veranstaltungsort zu
organisieren.

Ich denke, wir warten noch ein paar Tage ab, ob sich jemand auf deinen
Aufruf meldet.
Wenn nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns wieder in
Hermannsburg treffen könnten.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 10:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8135
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Hm, wie sieht's nun eigentlich mit 'nem Treffen im Süden aus?

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 12:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Värmi hat geschrieben:
Hej Roland!

Gut, dass du es ansprichst.

Ich habe in den letzten Wochen schon mit einigen Foris Kontakt
aufgenommen. Doch leider hat niemand die Möglichkeit, einen
für uns optimalen und bezahlbaren Veranstaltungsort zu
organisieren.

Ich denke, wir warten noch ein paar Tage ab, ob sich jemand auf deinen
Aufruf meldet.
Wenn nicht, würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns wieder in
Hermannsburg treffen könnten.

:YY: Värmi


Hallo Värmi,

eigentlich bin ich etwas enttäuscht über die sehr verhaltene Reaktion aus dem Forum. Andererseits kann ich es verstehen, wenn sich nicht so viele Leute um die Ausrichtung einer solchen Aktion reißen. Hängt ja auch viel Arbeit dran und wenn dann das Wetter nicht mitspielt oder ein großer Teil gar nicht erscheint, dann ist das schon frustrierend (wobei sich das durch das Kennenlernen der trotzdem angereisten netten Fories nicht so empfunden habe!)

Ich kann leider nicht vor Ende März sagen, ob ein Forumstreffen in Hermannsburg in diesem Jahr stattfinden kann (wobei mir der Lutterbauer schon die Mühle wieder zur Verfügung gestellt hat). Deshalb habe ich auch schon so früh mit dieser Anfrage gestartet.
Außerdem fände ich es auch schön mal andere Gegenden kennenzulernen.

Am Allerbesten wäre ein Treffen, so wie wir es in unserer Bläsergruppe handhaben- ein ums andere Jahr in Deutschland und in Schweden. Das bringt auch was für die "Völkerverständigung" und das Wissen über das jeweilige Land.
Hier ist natürlich wichtig, dass es nicht zu sehr im Süden von Deutschland oder im Norden von Schweden stattfindet.

Also- wie und wo auch immer- ich bin (hoffentlich) dabei.

Viele Grüße

Emaster

:hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 12:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Sapmi hat geschrieben:
Hm, wie sieht's nun eigentlich mit 'nem Treffen im Süden aus?


Hej Sapmi,

die Fragestellung ist schon das Problem.

Ohne einen konkreten Vorschlag wirst Du kaum eine Antwort finden, außer dass die "Nordlichter" eigentlich nicht so weit fahren wollen und die "Südstaatler" auf eine Ansage warten.

Meine Frage deshalb: Hättest Du denn eine Möglichkeit, so ein Treffen mit ca. 50 Personen auszurichten?
Wenn ja, dann gleich "ran an den Speck"- Zeit und Ort ansagen und Umfrage starten, wer denn kommen würde.

Ich fände es gut in Weinheim, schöne Gegend und meistens gutes Wetter :YYBP:

Viele Grüße
Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 13:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Wenn ihr euch in Deutschland treffen möchtet , kann ich leider weder mit Lokal noch mit meiner Anwesenheit beitragen . Bei der Idee von Webmaster , ein Jahr in D und ein Jahr in S brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen , dass ich fuer alles offen bin !!!

Fuer die MMC Tour im Mai hält Dirk die Fäden in der Hand , es sollte aber nicht unerwähnt bleiben , dass auch Foris ohne Motorrad willkommen sind. Letztes Jahr waren ja auch einige Angler mit und hat wahnsinnig viel Spass gemacht.
(Ausserdem muss ja auch jemand das Bier transportieren und fuers :angel2: Abendessen sorgen ! )

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 14:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej Ihr Lieben :YYAC:

also ich hatte mich im letzten Jahr schon einmal bemüht,hier bei uns in der Gegend eine passende Lokalität zu finden. Bei uns ist es leider zu klein für soooooooooo viele Leute. Und wenn ich mich um Räume bemüht habe, dann wollten sie gleich tierisch viel Kohle.

Da wir ja Hausmeister einer Schule sind, hatte ich mich natürlich auch gleich darum gekümmert. Die Schule hat eine tolle, große Pausenhalle. Nur wir müssen die Stadt um Genehmigung fragen. Gesagt, getan, aber die Stadt sagt "NEIN". Begründung, wenn einmal jemand anfängt dort zu feiern, dann möchte jeder. Und das können sie nicht genehmigen.

Ist also gar nicht soooooo einfach eine geeignete Stelle zum feiern zu finden. Es sei denn, man hat viel Platz privat zu Hause.

Wir würden uns auch wieder freuen, wenn es in Hermannsburg klappen könnte. Aber warten wir mal ab, vielleicht findet sich ja noch jemand anderes.

sonnige Grüße aus Friesland
Anja :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO