Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 3:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 16:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
friesenjunge hat geschrieben:
hej...


... roland,dein grollen haben wir hier in friesland auch mitbekommen :YYAO: :mrgreen:
blaubärchen hat hier in der umgebung alles versucht,nichts is!sie hat einen schönen großen holzschuppen gesucht,wo an der seite ein wasserrad hängt,wo unter dem noch ein kleiner bach fließt! nichts is!
:weifa: wir geben auf!das original steht woanders :triller:

ich muß dirk mit seiner aussage recht geben.

lars der friesenjunge


Ja,ja,
macht mich ruhig fertig :humpel:

Ja, nee, schon klar-

aber im Ernst- ich kann verstehen, wenn unsere Südstaatler nicht allzuweit reisen wollen (wollen wir ja im Prinzip auch nicht) aber die hätten jetzt ne echte Chance.
Ich wundere mich nur, dass Loisel sich nicht rührt- der hatte doch irgendwas in Petto.

Warten wir´s mal ab- das wird schon :YYBP:

Grüße
Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 16:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Emaster

Das Problem für die Südstattler ist, dass wenn sie schon so weit nach Norden reisen, nehmen Sie lieber den Schwung gleich mit und fahren bis Schweden durch.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 16:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
frauchi hat geschrieben:
Hej Emaster

Das Problem für die Südstattler ist, dass wenn sie schon so weit nach Norden reisen, nehmen Sie lieber den Schwung gleich mit und fahren bis Schweden durch.

frauchi


So seh ich das :yycf:

aber wo ist das Problem? :lana:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17 Jan, 2007 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8140
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Emaster hat geschrieben:
Ich wundere mich nur, dass Loisel sich nicht rührt- der hatte doch irgendwas in Petto.


Ja, hab ich mich auch schon gefragt.
Naja, vielleicht wird's ja noch was.
:lol:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 11:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Also, da sich mal wieder nichts tut-
hier mal meine grundsätzliche Frage:

gibt es denn nun überhaupt Interesse für ein DGSF-Treffen in der Nähe des Weißwurstäquators ? (damit die Südstaatler auch mal nicht so weit zu fahren brauchen)

Wenn von da nichts kommt :YYAE:

folgenden Alternativvorschlag:

Ich habe mit dem Lutterbauern gesprochen und das Wochenende zum 1. Juni in der Luttermühle reservieren lassen. :-)

Ob ich dieses Treffen wieder komplett selbst organisieren kann, weiß ich noch nicht- halte aber die Option erst einmal offen.

Wie gesagt- ich hoffe doch sehr, dass sich noch ein oder mehrere Fories für die Ausrichtung eines Treffens weiter im Süden "breit schlagen" lassen.

Oder gibt es mehr Zustimmung für ein Treffen ganz im Norden, damit unsere "Schweden" nicht so weit fahren müssen

Vielleicht ist so ein Treffen ja auch gar nicht gewollt :grübel:

Also bitte:

Eure Meinungen dazu :yyrübe3: :yahoo: :YYAK: :yycb:

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 12:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Das Wochenende 1.- 3.Juni hört sich verdammt nochmal prima an :mrgreen:

Sollte es sich so zutragen, das es wieder bei euch in Hermannsburg in der Luttermühle stattfindet, dann melde ich mich hiermit zum helfen an :YYBP:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 12:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Uiiiiiii........

da bin ich ja garde aus :sflagge: zurück, ob`s da schon klappt ? :YYAK:

@ Dirk, du bist dann doch auch erst paar Tage zu Hause.... und dann schon wieder wech, hast du keine feste Arbeit :YYAO: ???
Nach soner Tour is man doch bestimmt ... :urlaub: !!!

LG .... Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 12:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Na klar gehe ich arbeiten, allerdings teile ich mir die nach meiner Freizeit ein :YYAO:

Nee nee, das klappt dann schon, ist ja nicht weit weg. Und wenn das eigentliche Treffen dann Samstag ist, hat man ja ausreichend Vorbereitungszeit am Freitag :YYAY:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 12:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Leider, leider, leider können wir nicht kommen, :YYAU:
da sind wir mit dem Womo in Schweden.
Zu einem anderen Zeitpunkt wären wir natürlch wieder gerne gekommen.
Das war ja auch ein suuuuuuuuuuuuuuper Treffen im letzten Jahr.

siehe hier

Allen ein schönes Wochenende

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 26 Jan, 2007 13:20 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2004
Beiträge: 164
Plz/Ort: Minden
Das wäre ja prima, wenn das klappt!!

Biete ebenfalls meine Hilfe an.

clavis


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO