Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 12 Dez, 2018 4:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 14:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8140
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Emaster hat geschrieben:
Hier ist natürlich wichtig, dass es nicht zu sehr im Süden von Deutschland oder im Norden von Schweden stattfindet.



Wieso das denn? Dann werd' ich's wohl nie schaffen... :-(

Emaster hat geschrieben:
Ohne einen konkreten Vorschlag wirst Du kaum eine Antwort finden, außer dass die "Nordlichter" eigentlich nicht so weit fahren wollen und die "Südstaatler" auf eine Ansage warten.

Meine Frage deshalb: Hättest Du denn eine Möglichkeit, so ein Treffen mit ca. 50 Personen auszurichten?
Wenn ja, dann gleich "ran an den Speck"- Zeit und Ort ansagen und Umfrage starten, wer denn kommen würde.


Dazu gab's ja schon mal diesen Thread hier:
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=9278

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 17:25 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
...ein Treffen wieder in Hermannsburg wäre einfach schööön, aber egal wo es ist, hauptsache es gibt wieder ein Treffen. Vielleicht ja schon ein Mini-Treffen am ersten Februar-Wochenende in Schweden??!! :-P
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 17:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8140
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Das Jahr ist jung, es spricht ja sowieso nix dagegen, mehrere Treffen zu planen. :D

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 20:13 
Ich fänd so ein Treffen auch genial! Dann lernt man sich auch mal
kennen (bin ja noch nicht so lange dabei)! Allerdings hab ich leider
Gottes auch keine Möglichkeit, sowas zu organisieren und den Platz
hab ich leider auch nicht... :-(

Was ist denn die MMC Tour? :grübel:

LG,
Lena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 14 Jan, 2007 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=9064

Schaust du mal hier. In der Rubrik Reiseberichte gibt es :cool: noch mehr :wink:

...und wenn du "im Forum suchen" mmc eingibst, dann hast du ausreichend Lesestoff für heute :YYBP:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 15 Jan, 2007 8:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Lena,

der MMC ist vor zwei Jahren von unserem swedi als Idee geboren, da er noch Mitfahrer für eine Mopedtour zu Martin nach Munkeberg suchte.

MMC steht demnach für: MunkebergMotorradClub.

Auch dieses Jahr starten wir wieder zu unserer Tour zu Martin ( 18.Mai - 27.Mai). Aber wie Martin schon geschrieben hat: Es sind natürlich nicht nur Motorradfahrer auf dem Campingplatz willkommen :mrgreen:

Ansonsten einfach mal den link vom Elchsocken folgen.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Jan, 2007 12:27 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej...


... also,wenn kein anderer platz zum treffen in deutschland zu finden ist,dann treffe ich mich mit blaubärchen :triller: in schweden bei martin. irgendwann anfang august!vielleicht sind ja dann auch andere foris dort.

lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Jan, 2007 18:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 295
friesenjunge hat geschrieben:
hej...


... also,wenn kein anderer platz zum treffen in deutschland zu finden ist,dann treffe ich mich mit blaubärchen :triller: in schweden bei martin. irgendwann anfang august!vielleicht sind ja dann auch andere foris dort.

lars der friesenjunge


Wie mir aus zuverlässiger Quelle berichtet wurde, könnten wir uns um diese Zeit, rein zufällig, auch bei Martin einfinden. :YYBP: :YYBF:

Und dann ... :yytalk:

_________________
Laban
_____________________________

Kein Wesen kann zu nichts verfallen!
Das Ewige regt sich fort in allem.
J.W. Goethe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Jan, 2007 18:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Friesenjunge,
das trifft sich gut, dann sind wir schon zu viert, nein mit Martin zu fünft. Wir sind zur selben Zeit in Schweden wie Ihr :YYAA:
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 16 Jan, 2007 19:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 508
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hej,

wir sind Anfang August auch in S, wo auch sonst :YYAY:

Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO